Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Freieck. Die Lage mitten in der Altstadt fanden wir toll. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem tollen Bad. In der Nacht war es sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich. Für uns war alles stimmig und wir werden bestimmt wieder da übernachten bei unserem nächsten Besuch in Chur. Ein schönes Hotel mit schönem Ambiente und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, KaPri80!
Bewertet am 4. September 2017

Wir hatten ein Zimmer welches etwas renoviert schien. Das Hotel wird überall dargestellt mit grüner Wiese. Nur hat es ausser an 1 Seite überall Strasse. Das Frühstück war Standard. Da der Speck direkt im Restaurant gebraten wurde, stanken unsere Kleider. Nicht besonders isoliert. Wenn draussen etwas lost, dass nur mit Ohrstöpsel. Wir wussen dass das Stadtfest ist, aber da wir früh morgens schon ins Hotel kamen, dachten wir nicht dass wir später beim einchecken das lauteste Zimmer bekamen. Freundlich wäre gewesen ein ruhiges zu bekommen da wir ja schon vor 10 da waren. Für den Preis definitiv nicht wert. Und wo das Ambiente ist, haben wir auch noch nicht rausgefunden.

Zimmertipp: Hinten raus - richtung diese Grünzone (wenn es dies gibt)
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ChrisLuzern!
HotelFreieck, Reception von Ambiente Hotel Freieck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Lieber ChrisLuzern

Herzlichen Dank für die Bewertung.

Die grüne Wiese befindet sich direkt vor dem Haupteingang und nicht frei erfunden. Da unser Haus am Rand der Altstadt ist, ist es leider fast nicht möglich, dass es rundum begrünt ist.
All unsere Zimmer wurden zwischen 2014 und 2016 renoviert. Es ist immer schwierig die Geschmäcker aller zu treffen.
Das Stadtfest ist eine Ausnahme, die Zimmer werden jedoch nicht nach Ankunftszeit verteilt sondern werden schon vorher den Gästen zugeteilt. Gerne hätten Sie nach einem ruhigen Zimmer fragen dürfen.
Für ein 3*** Hotel haben wir ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, warme Speisen wie Speck, Spiegeleier oder Würstchen sind normalerweise immer mit Zusatzkosten verbunden, bei uns ist das alles im Preis inbegriffen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüsse

Ambiente Hotel Freieck

Bewertet am 4. September 2017

Ohne uns zu informieren, wurde 6 Wochen vor unserem Aufenthalt der gesamte Betrag von unserer credit card abgebucht. Wir wurden mit der info empfangen: es ist Stadtfest und wird bis 3 Uhr frueh laut sein. Auf unsere Frage warum man uns das nicht mit email mitgeteilt hat: unhöfliches Geschrei.
Die Zimmer muffeln, im ganzen Haus Schilder was man nicht tun soll/darf.

Zimmertipp: es gab keine Klimaanlage und es war überall laut
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, abugno7!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes und toll geführtes Hotel in der Churer Altstadt modern eingerichtete Zimmer mit tollem Bad Frühstück top weiter so einziger negativ Punkt Parkmöglichkeiten nicht direkt am Hotel aber Lösung die angeboten wird ist gut meine Adresse für Chur

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kurtbabs!
Bewertet am 25. Juli 2017

Zentral gelegenes ruhiges Hotel mit Flair, was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt einen Fahrstuhl und eine Bar in der Lobby. Unser Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück gut. Nur die Parksituation vor dem Hotel ist etwas speziell, denn man kann nur Nachts kostenlos parken.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar