Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Schweizi
Lübeck, Deutschland

Sehr zu empfehlen! Ein serviceorientiertes Personal erwartet die Gäste!

4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Feb. 2024über Mobile-Apps
Ein angenehmes Hotel, was ein gutes Entree beschert hat. Das Einzelzimmer ist mit einem breiten Bett ausgestattet und sehr sauber.
Der Hotelparkplatz mit dem Rangieren der Autos unter dem Fenster ist für jemanden, der bei offenem Fenster schläft, schon störend. Das Bad ist klein, aber fein!
Ein absoluter Lichtblick ist Frau Berther, die sehr umsichtig und extrem freundlich im Frühstücksraum wirkt!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Beantwortet: 26. Feb. 2024
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Kompliment an unser Team weiter (besonders an Frau Berther!)

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begrüßen!

CHF 188
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Chur anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2024 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für eine Nacht im Hotel ABC. Mein Einzelzimmer hatte ein breites, bequemes Bett und einen grossen Tisch zum Arbeiten. Das Frühstücksbuffet war toll, auf einem ähnlichen Niveau wie in einem Wellnesshotel. Die Lage direkt neben dem Bahnhof ist toll, trotzdem war es ruhig in der Nacht.
Einzige Kritikpunkte sind die Garderobe, die zuwenig hoch ist, um etwas aufzuhängen. Sowie dass bei der Kaffeemaschine im Zimmer Creamer statt Kaffeerahm angeboten wird.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, 230emanuelv!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2024

Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Vielen Dank daher für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begrüßen!

Bewertet am 8. November 2023

Das Hotel liegt zentral und gleich beim Bahnhof. Das Bad in den Zimmer ist sehr schön und klein. Das Zimmer war sauber und habe gut geschlafen. Das Hotel ist ganz allgemein auf 3* Niveau. Durch den nahen McDonald riecht es etwas streng, wenn man lüften möchte. Für ein Wochenende ganz okay.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas M!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Ihnen gefehlt hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern.

Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begrüßen!

Bewertet am 2. August 2023

Sehr angenehmes Hotel, das Zimmer war sehr schön mit Blick über die Altstadt von Chur. Zentral gelegen, in 2 Minuten am Bahnhof und in 10 Minuten in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, vor allem was die regionalen Produkte betraf.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, JochenK79!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2023

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die vielen wunderbaren Komplimente! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begrüßen.

Bewertet am 27. Juli 2022

Wir übernachteten für eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, das Zimmer gross, modern und sauber, das Frühstück einwandfrei und auch der Saunabereich war ausreichend. Das Hotel liegt direkt beim Bahnhof und somit sehr zentral. Was mir gefehlt hat ist die Gemütlichkeit. Es ist mehr ein Businesshotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ichiba!
Andrea Leyssens, Geschäftsführer von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2022

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich mit dem Ausfüllen der Bewertung genommen haben. Nur dank den Hinweisen und Anregungen unserer Gäste können wir unsere Qualität laufend verbessern. Es freut uns, dass Sie Ihr Aufenthalt geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC willkommen zu heissen.

Bewertet am 26. Juli 2022

Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet. Die schalldichten Fenster und die guten Matratzen gewährleisten eine gute Schlafqualität. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Fazit: gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Fredionline!

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung, die uns sehr freut. Solche Kommentare sind für das ganze Team immer wieder eine grosse Motivation.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC willkommen zu heissen.