G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Priceline
CheapTickets$ 241
ZenHotels.com$ 372
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2021

Ich habe nichts auszusetzen. Das Zimmer ist mit allem n√∂tigen ausger√ľstet.
Ausser der SPA-Lounge genoss ich auch das Fr√ľhst√ľcksbuffet. Ebenso ist die zentrale Lage ideal, um mit dem √∂ffentlichen Verkehr zu reisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, ChW_Flashpacker!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2021

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC willkommen zu heissen.

Bewertet am 11. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Netter Empfang an der Rezeption, Parkplatz gleich hinter dem Haus. Sch√∂ne Zimmer, grosses, modernes Badezimmer, bequeme Betten. Sehr leckeres und reichhaltiges Fr√ľhst√ľck. Gute Lage. Wir w√ľrden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, demariba!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2021

Vielen herzlichen Dank f√ľr Ihre √ľberaus positive R√ľckmeldung, die uns sehr freut. Unsere Badezimmer haben wir erst seit kurzem neu renoviert und es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen gefallen hat.
Sch√∂n, haben Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen k√∂nnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begr√ľssen.

Bewertet am 30. Juni 2021

Ich √ľbernachte immer wieder gerne im ABC. Das Personal ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Zimmer sind modern, ger√§umig und wohnlich und das Bett sehr komfortabel. Man hat alles was man braucht und f√ľhlt sich wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Pia C!
Bewertet am 6. November 2020

Zuerst zu nennen ist auf jeden Fall die perfekte Lage 1 Minute zu Fuss vom Hauptbahnhof Chur. Auch die Lärmemissionen des (vorwiegend öffentlichen) Verkehrs waren in der Nacht trotz der Nähe zum Bahnhof sehr gering.
Das Personal beim Ein- und Auschecken war freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war ger√§umig und modern, trotzdem wohnlich. Die Betten sind modern und die Matratzen sehr gut. Auch das Badezimmer war sehr ger√§umig und verf√ľgte √ľber zwei Lavabos sowie eine kombinierte Dusche/Badewanne, was sich vorallem f√ľr √§ltere Personen als sehr hilfreich erweisen d√ľrfte.
Einweiteres positives Highlight war die Nespressomaschine mitsamt den n√∂tigen Tabs, die tags√ľber wieder aufgef√ľllt wurden. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels verf√ľgte das Zimmer auch √ľber hochwertige Trink- und Weingl√§ser, was wir sehr sch√§tzten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Schlafqualit√§t
2  Danke,¬†Daniel_W63!
Andrea Leyssens, General Manager von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Vielen herzlichen Dank f√ľr Ihre √ľberaus positive R√ľckmeldung, die uns sehr freut! Sch√∂n, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten!
Ihre aufgef√ľhrten Punkte entsprechen genau unseren Zielsetzungen und es freut uns ausserordentlich, dass wir diese erreicht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel ABC willkommen zu heissen!

Andrea Leyssens, Gastgeberin

Bewertet am 15. Oktober 2020

Zum zweiten Mal bin ich im Hotel ABC abgestiegen. Diesmal bekam ich statt des reservierten Einzelzimmer ein Upgrade in eine h√∂here Zimmerkategorie. Es war ein tolles Zimmer im f√ľnften Stock. Ziemlich leise, ausser die Taxifahrer waren laut am diskutieren.
Das ZImmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Absolut toll ist die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Das Fr√ľhst√ľcksbuffet liessen keine W√ľnsche offen. Der Service sehr aufmerksam und nett. Ich kann dieses Hotel nur w√§rmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Emanuel97!
Andrea Leyssens, Gesch√§ftsf√ľhrer von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank f√ľr die √ľberaus positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat! Sehr gerne werde ich Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Bez√ľglich den Taxifahrer werden wir wieder vermehrt Kontrollen durchf√ľhren, vielen Dank f√ľr Ihren Hinweis!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel ABC zu begr√ľ√üen!

Andrea Leyssens, Gastgeberin