Bewertet am 10. Dezember 2018

Empfang, Unterkunft, Lage, Zimmer & Frühstücksbuffet hervorragend. Freundliche Gastgeber. Optimaler Ausgangspunkt für Verpflichtungen in Chur und Umgebung. Zu Fuss ab Bahnhof in paar Schritten erreichbar oder per Fahrzeug direkt zum gratis Hotelparkplatz.

Zimmertipp: Geräumige Dachzimmer für ruhigen Schlaf
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Housi F!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat.

Bewertet am 12. November 2018

Das Hotel liegt unmitllebar neben dem Bahnhof. Das Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist zudem äusserst freundlich. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist ebenfalls sehr gut.

Danke, mikethecoin!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat und für das ganze Team ein grosser Ansporn ist. Kurt Künzli, Gastgeber

Bewertet am 12. November 2018

Der Standort Nähe Bahnhof und die Nähe zu Altstadt waren für meinen Aufenthalt optimal. Die Distanzen sind aber eh kurz in Chur. Die zentrale Lage war dennoch ruhig und bei geschlossenem Fenster absolut still.

Danke, Markus I!

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns gefreut hat.

Bewertet am 11. November 2018

Das Online Check In funktioniert sehr Gut. Wünsche und Bestellungen können vorab, unproblematisch, deponiert werden.
Die Zimmer sind sauber sowie modern und gut eingerichtet.
Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und vielfältig.
Dem Personal gebührt durchwegs großes Lob: freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Danke, Reporter-Bear!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat und für unser Team immer auch Ansporn ist. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2018 über Mobile-Apps

mit 140.- pro nacht finde ich es teuer für nur eine nacht aber es hat alles und ist sauber, personal ist auch sehr freundlich.
das frühstück ist sehr vielfältig. das hotel ist in einer guten lage nahe bahnhof und altstadt. man hört den bahnhof nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Karin S!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Teuer ist immer relativ. Im Vergleich mit anderen Schweizer Städten liegen wir eher am unteren Ende. Am Ende des Tages ist das Preis-/Leistungsverhältnis relevant und damit liegen wir auch gemäss Ihrer Beurteilung ja nicht schlecht. Ich würde mich freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.