Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ibis
CHF 124
Expedia.com
CHF 126
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
A9340KOanonym

Städtetour Chur

Bewertung zu ibis Chur
4.0 von fünf PunktenBewertet 3. Okt. 2021
Hotel bietet bekannten IBIS-Standard, hier jedoch mit Balkon und super Blick auf die Bergwelt.
Auch wenn das Hotel etwas außerhalb im Gewerbegebiet liegt, kommt man mit dem Bus schnell in die Innenstadt bzw. zum Bahnhof. Aufgrund der Gästekarte sind die Busfahrten sowie sonstige Freizeitbeschäftigungen (Brambrüesch, 3 Museen) kostenlos bzw. ermäßigt. Diesen Aspekt sollte das IBIS auf seiner Hotelseite mehr in den Vordergrund stellen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Beim nächsten Besuch in Chur auf jeden Fall wieder das IBIS !
Reiseart: Reiseart: allein
    CHF 324
Weitere Hotels in Chur anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2021

Das Einchecken und Auschecken sowie die Buchung per Online hat sehr gut geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr reichlich. Ist weiter zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, psbseid!
Bewertet am 8. September 2021

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. August 2021

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, um im Rahmen einer Fahrradtour hier eine Nacht zu verbringen. Das Zimmer im 4. Stock war sauber und angenehm groß, ebenso das Bad. Die Ausstattung war gut und intakt. Die Aussicht auf Chur und die umgebenden Berge aus den beiden Fenstern ist ein echtes Plus.
Unsere Fahrräder konnten wir in einem separat dafür vorgesehenen Raum einschließen.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich.
Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer bis zum 3. Stock haben einen Balkon, darüber gibt es nur Fenster, aber eine tolle Aussicht.
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Jochen_1970!
Bewertet am 3. August 2021

Chur war für uns die Ausgangsstation für die Fahrt mit dem Bernina Express. Das Hotel liegt im Industriegebiet. MC Donalds ist im gleichen Gebäude KFC und Burger King in unmittelbarer Nähe. Tankstelle und Supermarkt direkt nebenan. Also für die PKW Anreise optimal, da auch ein öffentliches Parkhaus im Gebäude vorhanden ist. Für Gäste des Ibis gibt es Sonderkonditionen (10 Franken/ Tag).

Die Erwartungen sollten nicht zu hoch geschraubt werden, es handelt sich eben um ein 2 Sterne Hotel. Aber sauber und das Personal freundlich.

Der Fernseher könnte größer sein.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 501 in der Spitze der Pyramide. Groß, aber ohne Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Matthias S!
Bewertet am 26. Juli 2021

Sehr gepflegtes Ibis-Hotel im Gewerbegebiet. Tiefgarage für 10 Franken mit direktem Zugang zum Hotel, McDonalds im Haus, nahe der Autobahn. Für Ibis war es ein schönes Hotel. Frühstück vom Buffet. Balkon mit Möbeln.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, Leo L!