Bewertet am 5. Juni 2018

Zur Gesamtbewertung:

Hier wäre ein Gut angebracht, leider nicht wählbar:

Wieso nur gut? Hauptsächlich wegen der Lage, die ich einfach als laut empfand. Die McDoof "Gäste" und die Prolle von der gegenüberliegend Garage/Tankstelle, die mit ihren Karren, Radios und Beschleunigungsorgien und Nichtkenntnisse der Nachtruhe den Aufenthalt und Schlaf stören. Dafür kann das Personal, welches ein sehr gut erhält nichts dafür.

Lage:

Ein Drive Inn von McDoof neben dran zu haben ist, sagen wir es mal so, suboptimal. Leider spiegelt sich dies in Lärm und die Strasse gleich neben dem Hotel tut das restliche. Schade eigentlich, da je nach Zimmer die Aussicht sehr schön ist.

Parkplatz:

Direkt vom Hotel aus in die Tiefgarage und für CHF 5.- pro Nacht absolut fair. Es sind auch genügende Plätze vorhanden und gegenüber hat es weitere.

Personal:

Sehr freundlich, Hilfsbereit und wie ich es erwarte.

Zimmer:

Sauber, etwas klein, für eine Übernachtung völlig ausreichend. Jedoch einen kleinen Haken hat das ganze, wenn man die Fenster aufmacht hat man den Lärm von draussen, sind die Fenster zu schwitzt man.

Frühstück:

Leicht überschaubar, Ibis halt. Der Salami war um ca. 10:00 Uhr ausgegangen, dies sollte nicht sein, wenn man bis 12:00 Frühstücken kann. Das Wasser für die Eier wurde nicht so richtig heiss und somit brauchten die 3 Minuten Eier rund 8 Minuten, was Schade und Verschwendung ist. Von daher sind die CHF 16.- etwas zu hoch angesetzt.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus wählen, nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tapeman_on_Tour!
ibischur, Front Office Manager von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ibis Chur zu informieren. . Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Massnahmen bereits ergriffen haben, um das Problem zu lösen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen!
Freundliche Grüsse

Bewertet am 30. April 2018

Wir waren mit einer Gruppe im Ibis und obwohl es während der Buchung einige Änderungen gab waren die Mitarbeiter im Ibis immer sehr freundlich und kompetent. Auch das Frühstück hat gepasst und die Zeiten zum Essen sind ideal, wenn man morgens früh raus muss. Das einzig Störende war der Föhn, der an der Fassade gerüttelt hat, doch dafür kann ja das Ibis nichts. Fazit: angenehmer Aufenthalt und perfektes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, saentis55!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Ibis Chur zu informieren. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 21. Februar 2018

Bin im Februar für zwei Nächte in dieses Hotel gekommen. Selten habe ich eine so freundliche, hilfsbereite und kompetente Begrüssung erlebt. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MartinB541!
Bewertet am 19. Februar 2018

Mit zwei Geschäftskollegen haben wir nach dem Nachtskifahren in der Lenzerheide im IBIS in Chur übernachtet, für CHF 150.- pro Nacht, mit Parkplatz und Frühstück.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer aber riechen, als wären sie vor etlichen Jahren mal Raucherzimmer gewesen. Das war unangenehm. Ausser dem Geruch sind sie aber schon sauber.
Das Frühstück kostet CHF 16.-. Es ist das selbe, wie in einem IBIS Budget Hotel. Es ist reine Selbstbedienung und entspricht nicht dem Preis.
Insgesamt entsprechen diese Kosten einfach nicht der Leistung! Ich werde dort nicht mehr hingehen und finde den Preis eher unanständig. Wenn sie schon rauchfreie Zimmer anbieten, sollten diese auch nicht nach ab

Zimmertipp: Rauchfreies Zimmer (kein abgestandener Zigarettengeruch) verlangen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomas B!
ibischur, Team Leader Front Office von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Tomas B

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel ibis Chur zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie mir, auf Ihren Kommentar wie folgt zu antworten: Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, ist es (je nach Verfügbarkeit) immer möglich, einen Zimmerwechsel bzw. bei Problemen die Unterstützung des Reinigungs- oder Wartungsteams anzufordern. Weiterhin, es tut uns leid, dass unser Frühstücksrestaurant und -büfett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versuchen, ein All-you-can-eat-Büfett mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Speisen anzubieten, darunter typisches Schweizer Brot und Brotaufstrich. Gerne werden wir uns intern beratschlagen, welche Verbesserungen wir vornehmen können. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen.

Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut und günstig
Im Industriegebiet in der Nähe der Autobahn, zwischen Migros und Coop oberhalb des Mac Drive unweit vom Bürger King gelegenes pyramidenförmiges 5 stöckiges Gebäude. Der Lift geht nur bis und mit dem 3 Stockwerk, danach sind die Superior Zimmer

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strocki!
Marketing_Accor_CH, HQ von ibis Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Liebe Skisafari,
herzlichen Dank für die Bewertung und das teilen Ihrer Erfahrung. Wir hoffen aus den Zeilen heraulesen zu können, dass Sie sich wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, herzlichst, Ihr ibis Chur Team