Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Fritz R
Wiedlisbach, Schweiz

Tradition und Heimat pur

Bewertung zu Hotel Stern
4.0 von fünf PunktenBewertet 15. Mai 2024
Vor der Reisemit dem Glacier Express eine Nacht im Hotel verbracht. Sehr freundlicher Empfang - die nötigen Informationen wurden ohne Nachfrage direkt vermittelt. Kleines Einzelzimmer im herrlichen Arvendekor, für eine Nacht ausreichend. Bemerkenswert : auf jedem Stockwerk werden den Gästen kostenlos Äpfel dargeboten.Das ganze Hotel & Restaurant sehr sauber.

Nachtessen ( Réservation empfohlen ) war für mich als Koch "DER" Aufsteller. Kalbsbäggli geschmort mit einer herrlichen Pommes Mousseline - freut mich dass dieses Gericht immer mehr dem Osso Buco den Rang abläuft. Die Weinkarte kann man bereits Online begutachten : vor Ort fällt die Auswahl schwer.
Seperater Frühstückraum mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen.
In allen Raümen sind Kunstwerke von Bündner Künstlern anzutreffen - ein zusätzlicher Genuss.
Preis Leistung in Hotel und Restaurant perfekt - ganz klar N° 1 am Platz.
Gerne wieder....
Aufenthaltsdatum: April 2024
Zimmertipp: Reservieren sie einen Tisch im Restaurant : hier erleben sie echte Bündner Gastfreundschaft.
Reiseart: Reiseart: allein
SALON
  • eDreams
0.2 km von Hotel Stern
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
0.6 km von Hotel Stern
Weitere Hotels in Chur anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2024

Das gebuchte Standard - EZ ist sehr klein, aber gemütlich unterm Dach , verfügt aber über kaum Steckdosen ( wo soll man den Wasserkocher anschliessen ? Neben der Zimmertüre?). Der Empfang war freundlich und aufmerksam.
Hervorzuheben ist das sehr gute, vielseitige Frühstück und das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: allein
Danke, 5660travel!
Adrian Mueller, Owner von Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2024

Danke 566Otravel für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback - in der Tat, der Stecker ist etwas versteckt. Werden wir uns genauer noch anschauen. Ihnen weiterhin alles Gute, herzlichst Adrian K. Müller

Bewertet am 21. Februar 2024

Ich hatte das Vergnügen als Bernerin im Hotel Stern zu Abendessen. Schon die Begrüssung war äusserst herzlich. Das essen absolut fantastisch . Und da kann ich es wirklich nicht unterlassen die REFA Alessia Rudin zu erwähnen , durch ihr herzliches , kompetentes bedienen ,hat sie uns diesen Abend ....zu einem grandiosen Abend gemacht. Merci viu viu mau us Bärn

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Departure44907678081!

Danke Departure44907678081 für Ihren Aufenthalt bei uns und das wunderbare Feedback - gerne lasse ich Alessia wissen, dass Sie einen fantastischen Abend hatten. Ihnen weiterhin viele schöne Reisen, Adrian K. Müller

Bewertet am 4. Oktober 2023

Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit im Stern Chur hat uns begeistert. Das Haus liegt toll in der Altstadt, ist bestens zu erreichen, bietet vorzügliches Essen und einen sehr guten Service.
Das Obst auf den Fluren und die brennenden Kerzen ist so stimmig zu den zuvorkommenden und herzlichen Mitarbeiter. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Mathias K!
Adrian Mueller, Owner von Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2023

Liebe T8163NSmathiask
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Unsere Neuigkeiten immer auf unserer Facebookseite. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller

Bewertet am 24. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war klein, muffig und dunkel. Zum öffnen des Fensters musste man auf das Bett steigen. Das Frühstück und das Abendessen entsprachen in keiner Weise einem Hotel mit 4 Sternen. Alleine die Lage rechtfertigt auf keinen Fall den Preis. Erwähnenswert war lediglich die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: als Paar
Danke, natiri!

Liebe(r) Natiri - hoppla, was da wohl schief gelaufen ist. Gerne auch pm an mich siehe Website. Schön, wenn wir eine Chance erhalten dies wieder gut zu machen.
Herzliche Grüsse, Adrian K. Müller

Bewertet am 13. Juni 2023

Zwei Nächte lang hatten wir einen dunkles, aber schön großes (Behinderten-) Zimmer. Nach mehrtägiger Unterbrechung kamen wir zurück und hatten ein Zimmer (210): klein mit Minibad und einer Duschkabine nur für sehr schlanke Menschen. Das war das letzte Mal "Stern". Die Preis-Leistung-Relation stimmt überhaupt nicht, auch wenn das Personal sehr freundlich ist.

Zimmertipp: Zimmer vorher zeigen lassen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, RA Ingo B!

Grüezi raingob
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Unsere Neuigkeiten immer auf unserer Facebookseite. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen (gerne auch pm an mich direkt) - Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller