Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 224
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schönes Altstadt-Hotel, leider an einer (zu)viel befahrenen Gasse. Ausserordentlich schönes Zimmer mit Gadgets, wie Schuko- und USB-Steckdosen. Überragender Service, feines Frühstück mit regionalen Produkten. Absolut preiswert. Als Routen-Hotel für eine Nacht eigentlich zu schade, dafür aber ein besonderes Highlight!

Reiseart: mit Freunden
Danke, nicco1966!
Adrian Mueller, Inhaber von Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Herzlichen Dank nicco1966 für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Schön, dass wir Sie in unseren frisch renovierten Zimmern beherbergen durften. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Sobald die Strassenarbeiten in 3 Wochen beendet sind wird es wieder ruhiger ums Haus. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller

Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in der Churer Altstadt.
Personal äusserst freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Restaurant im Hotel kann sehr empfohlen werden. Regionale Karte mit fairen Preisen. Ausgezeichnete Weinkarte. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Es gibt einige Parkplätze beim Hotel. Ca. 5 Minuten vom Bahnhof Chur entfernt
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, BaKa_8188!

Herzlichen Dank Baka_8188 für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Schön, dass wir Sie in unseren frisch renovierten Zimmern beherbergen durften. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Unsere Neuigkeiten immer auf unserer Facebookseite, bereits sind die nächsten Renovation geplant, ab Oktober renovieren wir weitere Badezimmer. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller

Bewertet am 16. Mai 2021

Zum Abschluss unserer Reisen haben wir uns ein 4 Stern Hotel gegönnt. Wir wurden jedoch enttäuscht.
Der Empfang im Hotel war sehr nett und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Die Zimmer sind sauber, aber extrem klein. Es hat im Bad nur wenig Abstellraum und man kann nicht zu 2. im Bad sein. Der Duschvorhang, was ich nicht von einem solchen Hotel erwarte, hatte sogar beschädigte Nieten oben bei der Befestigung.
Die Betten sind sehr bequem, ausser die Kissen.
Das Hotel wird mit Romantic Hotel angepriesen. Dies war nicht unser Kriterium zur Auswahl, ich frage mich jedoch, was dies genau bedeuten soll.
Das Abendessen war fein, aber nichts spezielles. Normale 08/15 Küche.
Das Morgenessen hat uns wieder viel entschädigt. kein Problem, mussten wir im Nebenraum sitzen. Das wir jedoch nicht über das zusätzliche Angebot wie Rührei, Suppen, Grapefruitsaft etc. informiert wurden, hat uns sehr enttäuscht. Auf die Frage weshalb, wurden wir nur informiert, es hat zuwenig Zettel für auf die Tische. Wir hätten jedoch erwartet, das man das auch mündlich fragen könnte.
Im Ganzen müssen wir sagen, das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht, wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Danke, 2015Rebekka!
Adrian Mueller, Inhaber von Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2021

Herzlichen Dank 2015 Rebekka für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Danken möchte ich Ihnen auch für Ihre detaillierte Bewertung und Rückmeldung. Auf die physischen Gegebenheiten kann ich aus offensichtlichen Gründen nicht gross eingehen. Bezüglich der Frühstückskarte danke ich Ihnen aber herzlichst für das Feedback, tatsächlich haben Sie recht, wir haben hier eine Servicelücke zu füllen. Aufgrund der Abstandsregelungen und der nun zunehmenden Hotelbelegung müssen wir das Frühstück auf 3 - 4 Räumlichkeiten ausweiten. Sie haben richtig festgestellt, dass wir noch nicht ganz bereit waren. Danke für diese Wertvolle Rückmeldung und Sie hören noch von mir via PN. Herzlichst aus Chur, Adrian K. Müller

Bewertet am 3. Mai 2021

Vom Empfang bis zum Auschecken war unser Aufenthalt im Hotel Stern extrem positiv. Aufgestelltes und sehr freundliches Personal, das einem jeden Wunsch erfüllt. Saubere Zimmer, hervorragendes Essen, so wie hier sollte jedes Hotel sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, danihuwiler!

Herzlichen Dank danihuwiler für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Schön, dass wir Sie in unseren frisch renovierten beherbergen durften. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Unsere Neuigkeiten immer auf unserer Facebookseite. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller

Bewertet am 19. Februar 2021 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt im Hotel Stern, war ein tolles Erlebnis. Hier wird Gasfreundschaft gross geschrieben, man spürt die Freude und Aufmerksamkeit der Gastgeber, die direkt und durchs Personal an den Gast weitergegeben wird. Der Empfang ist herzlich, man handelt lösungsorientiert, wie z. B. für uns, mit Hund Anreisenden, einen geeigneten, schönen Platz für's Nachtessen zu finden (Hunde sind im Esssaal nicht toleriert, was wir absolut nachvollziehen können). Wir haben die schöne Ecke in der Carigiet-Stube sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet und originell (wie z. B. das Quittensüppchen mit Praline), der Service, freundlich und kompetent; unser spezieller Dank geht an Anna, die uns zuvorkommend und mit Herzlichkeit bedient hat.
Das Zimmer mit Holztäfer und -decke ist sehr heimelig, das Bett von sehr guter Qualität. Auch wird ein grosser Aufwand betrieben, die Corona-Schutzmassnahmen anzuwenden, so auch z. B. beim Frühstücksbüffet, wo all die feinen Häppchen auf Tellerchen unter Cellophan verpackt oder in zugedeckten Gläschen präsentiert sind.

Wir wurden rundum verwöhnt und kommen gerne bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
1  Danke, 741ceciliad!
Adrian Mueller, Inhaber von Hotel Stern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

Herzlichen Dank 741ceciliad für Ihren Besuch bei uns im historischen Hotel Stern Chur swiss historic. Schön, dass wir Sie in unseren frisch renovierten beherbergen durften. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Dies spornt uns an es morgen noch besser zu machen als heute. Unsere Neuigkeiten immer auf unserer Facebookseite. Ihnen weiterhin gute Reisen und schön, wenn wir Sie gelegentlich wieder begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihr Gastgeber Adrian K. Müller