Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Rezeption: netter Empfang, schnelles Check in
Zimmer: "klein aber fein". Unser Zimmer war klein, aber ausreichend gross mit einem Doppelbett und einem Babybett.
Ein schönes, modernes und sehr sauberes Bad.
Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei.
Ein grosser Pluspunkt ist der eigene Parkplatz direkt vor dem Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Florian_CA86!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Jedesmal wenn wir in Chur übernachten dann wählen das Hotel Sommerau.

Praktisch und charmant eingerichtete Zimmer, tolle Gastgeber und feines Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen.

Immer wieder zu empfehlen, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Daniel S!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essenkann ich wirklich sehr empfehlen. Nettes Personal schönes Ambiente. Preis Leistungsverhältnis stimmt.
PP genügend. Würde empfehlen vorzureservieren da es immer gut besucht ist.Gute Lage man muss nicht ins Zentrum fahren.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, zauberstern_ch!
Bewertet am 9. September 2018

Wir haben auf der Durchreise 1 Nacht im Hotel Sommerau verbracht. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der Hauptstrasse. Kommt man erst spät im Hotel an, wird der Schlüssel in der Schlüsselbox neben dem Hoteleingang deponiert (Rezeption schliesst um 22.00 Uhr). Zimmer war sauber und recht modern, allerdings hat es stark nach Rauch gerochen, obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war.
Frühstück war super und reichhaltig, kostet CHF 10.00.
Hotel ist eher „amerikanisch“, für 1 Nacht aber OK.
Zimmerpreis allerdings eher hoch.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, MelSti!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

das Zimmer war sehr sauber und hat mir sehr gefallen, das Personal ist sehr freundlich und nett

leider sind die Stromsteckdosen etwas weit weg vom Bett das man das Telefon nicht neben dem Bett haben kann aber es ging

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich