Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, freundliches Personal, bequeme Betten und ein vorzügliches Restaurant. Das Auto kann man direkt vor dem Zimmer parkieren.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn Ausfahrt und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen, in der Nähe ist eine Busstation. Zu Fuß sind es etwa 10-15 Minuten in die Stadt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andee31!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer und sehr nette Dame am Empfang waren für mich leider das einzige Highlight.Obwohl in der Küche ein ex Haubenkoch steht,würde ich hier wegen fehlendem Ambiente nie Essen.Frühstückraum wie eine Mensa,Speisesaal wie eine Turnhalle und eine Terrase nur für Auto -und Starkstrommasten Romantiker.Ich würde hier passend zum Motelstyle eine Country Road Küche anbieten nicht a la carte Gerichte für Fr.40.-Zudem wäre ein Zimmerpreis von Fr.90.-mit F.stück und niemals 150.-gerechtfertigt für Lärm und Abgasen viel zu teuer.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, M_Gionni!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Ein schönes, sauberes Zimmer mit bequemem Bett und ein Parkplatz direkt vor dem Zimmer runden das faire Angebot ab. Das Hotel ist von der Lage her sehr gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndreasS6266!
Bewertet 27. November 2017

Zimmer gut, Fenster Richtung Felsbergstrasse, dadurch kein Lärm von der Autobahn.
Service sehr gut, sehr sauber. Parken direkt vor Zimmer. Frühstück gut und ausreichend.
5 Sorten Käse, 6 Sorten Fleisch, Eier gekocht, Müsli sowie alle erdenklichen süssen Zutaten wie Honig Konfoture etc. Kaffe oder Tee à Discretion.
Feine Croissants, schöne Brotauswahl.

Zimmertipp: Auf Zimmer achten die nicht nach Westen gerichtet sind.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pensionaer2015!
Bewertet 21. August 2017

Für 1-2 Nächte ist das Hotel super. Zimmer sehr klein aber sehr sauber. Personal freundlich und Frühstück super. Preis - Leistung stimmt. WC auf der Etage war auch sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich würde wieder gehen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Claudia M!