Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer und sehr nette Dame am Empfang waren für mich leider das einzige Highlight.Obwohl in der Küche ein ex Haubenkoch steht,würde ich hier wegen fehlendem Ambiente nie Essen.Frühstückraum wie eine Mensa,Speisesaal wie eine Turnhalle und eine Terrase nur für Auto -und Starkstrommasten Romantiker.Ich würde hier passend zum Motelstyle eine Country Road Küche anbieten nicht a la carte Gerichte für Fr.40.-Zudem wäre ein Zimmerpreis von Fr.90.-mit F.stück und niemals 150.-gerechtfertigt für Lärm und Abgasen viel zu teuer.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, M_Gionni!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Ein schönes, sauberes Zimmer mit bequemem Bett und ein Parkplatz direkt vor dem Zimmer runden das faire Angebot ab. Das Hotel ist von der Lage her sehr gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, AndreasS6266!
Bewertet am 27. November 2017

Zimmer gut, Fenster Richtung Felsbergstrasse, dadurch kein Lärm von der Autobahn.
Service sehr gut, sehr sauber. Parken direkt vor Zimmer. Frühstück gut und ausreichend.
5 Sorten Käse, 6 Sorten Fleisch, Eier gekocht, Müsli sowie alle erdenklichen süssen Zutaten wie Honig Konfoture etc. Kaffe oder Tee à Discretion.
Feine Croissants, schöne Brotauswahl.

Zimmertipp: Auf Zimmer achten die nicht nach Westen gerichtet sind.
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Pensionaer2015!
Bewertet am 21. August 2017

Für 1-2 Nächte ist das Hotel super. Zimmer sehr klein aber sehr sauber. Personal freundlich und Frühstück super. Preis - Leistung stimmt. WC auf der Etage war auch sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich würde wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Claudia M!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel befindet sich unmittelbar bei der Autobahnausfahrt Chur Süd. Es ist ebenso einfach mit dem Bus zu erreichen. Die Anbindung an den ÖV ist optimal und in die Innenstadt dauert die Fahrt ca. 5 Minuten. Die Mitarbeiter am Check-In sind sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bad ist eher klein, aber man kommt gut zurecht. Das Frühstück ist meines Erachtens der Schwachpunkt. Der Frühstücksraum ist klein und es kam mir vor als würden wir abgeschoben werden. Die Bestuhlung ist sehr eng, daher sitzt man quasi aufeinander. Das Essen ist nicht reichlich und unterdurchschnittlich. Das Personal eher unfreundlich, distanziert und gelangweilt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, jakicuma!