“Ein unscheinbares Juwel”

Mekong Asia Restaurant
Platz Nr. 11 von 125 Restaurants in Chur
Küche: thailändisch
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen schon oft hier her und werden es auch wieder tun.
Die Bedienung ist äusserst freundlich, das Essen authentisch und sehr lecker. Das Restaurant ist nicht allzuleicht zu finden, aber es lohnt sich, etwas zu suchen.
Geheimtip eines Churers!

1  Danke, jans7353!

Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind seit jahren begeisterte Gäste! Immer gut, immer gerne!!
Super Restaurant um thailändische Spezialitäten zu geniessen!

Danke, daeumelinchen!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen und die Bedienung top. Wir kommen immer gerne. Ihr müsst unbedingt das Pad Thai probieren, super . Wir fühlen uns jedesmal wie in Tahiland.

Danke, Q9525ZRcristinad!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir outen uns als Wiederholungstäter... waren letzte Woche wieder dort und das Essen war - wie immer - sehr, sehr fein und der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und etliche Besucher mussten auf später vertröstet werden. Wir freuen uns daher schon auf den nächsten Besuch...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, michelcattin2016!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön Umgebaut und freundliches Service-Team. Uns hat es sehr, sehr gut geschmeckt, sehr gerne Empfehlen wir das Restaurant Mekong weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SarahS14173!