“Aussichtspunkt und gemütlicher Erholungsort am Waldrand”

Restaurant Klein-Waldegg
Platz Nr. 29 von 122 Restaurants in Chur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bereits alles gesagt. Es lohnt sich zum Apéro, Abendessen oder einfach mal mit der Familie nach einem Spaziergang zum Zvieri vorbei schauen und die Abendsonne z.B. Geniessen, die im Bündner Oberland sich verabschiedet und ihre letzten Sonnenstrahlen über die Stadt schickt ☀️☀️☀️

Danke, Anita M!

Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir genossen einen ruhigen Abend mit gutem und unaufdringlichen Service. Die überschaubare Menükarte bietet jedem Etwas, vegetarisch, glutenfrei, auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten! Ein Ort fern ab der Hektik, wir kommen wieder!

Danke, stereu!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen am Sonntag dort und wir wurden sehr enttäuscht. Um 12.30 hab es den Aperetiv, danach das Essen. Zuerst bekamen wir die Vorspeise. Bis dahin war eigentlich alles in Ordnung. Von 13.30 Uhr bis 15.15 Uhr müssten wir auf die Hauptspeise warten.
Das Essen war teilweise OK, leider wurde es lauwarm serviert.

Der Hirschpfeffer war jedoch ungenießbar. Total eingekocht. Wir müssten diesen zurrücklassen. Mit der Bedienung klappte es auch nicht. Als alles Essen serviert wurde, fehlte immer noch das meiner Mutter. Auf Nachfrage hin wurde es dennoch serviert (Rindsfillet, jedoch kalt).

Wir haben auch unsere Bemerkungen hinsichtlich des Essen dem Personal abgegeben. Ein Feedback seitens des Restaurant fehlte jedoch.

Schade, wir spendeten über CHF 700.--. Es sollte ein besonderes Essen zum 80 meiner Mutter sein.

Das Restaurant ist optimal gelegen, schöne Aussicht und Ambiente. Die Küche und den Service kann man leider nicht weiteremphelen. Absolut unprofessionell und schlechtes Essen.

Da kann man nur sagen einmal und nie wieder, allerhöchsten um etwas dort zu trinken, jedoch ohne Essen. Wir werden es wieder einmal dort versuchen, wenn ein anderer Wirt das Restaurant füht.

D. B., Felsberg

5  Danke, Daniel B!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Meine Grossmutter feierte den 80. Geburtstag deswegen wollten wir gut essen gehen, wir waren 10 Personen. Nach der Vorspeise(war lecker) mussten wir 1h auf und unseren Hauptang warten die teilweise kalt war. Ich und mein Grossvater hatten ein Hirschpfeffer bestellt das sehr zart war aber ungeniesbar trocken, die Beilagen waren gut aber kalt. Das Personal war sehr kühl, ausserdem wurde auch der Hauptgang von meiner Grossmutter vergessen. Der Kaffe wurde von dem Kellner mit der Brille nur so hingeschmissen und er war auch allg. sehr unfreundlich. Man merkte dem Personal an das sie keine Lust hatten zu arbeiten. Keine Ahnung wie so ein Restaurant gute Bewertungen bekommt. Kritik wird hier nicht wahrgenommen und für solche Preise ein No Go! Anscheinend kann man heutzutage mit schlechtem Service und Küche trotzdem noch was verdienen.

4  Danke, Andy K!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Ort, wo alles passt. Das Essen ist lecker, die Bedienung zuvorkommend und das Ambiente auch genial. Das Fleisch wurde perfekt auf den gewünschten Punkt gebraten und auch mit viel liebe garniert. Beim Dessert schmeckte uns die amerikanischen Pancakes allerdings nicht so, da sie neben der Farbe Grün nichts zu bieten hatten. Hatten einfach keinen Geschmack. Aber dies ist auch der einzige Makel, den wir finden kommen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Danke, Finnteohne!

Reisende, die sich Restaurant Klein-Waldegg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden
Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Restaurant Klein-Waldegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!