“Tolles Konzept, miserabel umgesetzt”

Flavour’s Restaurant Chur
Platz Nr. 51 von 119 Restaurants in Chur
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Unprofessioneller Service,
Viel zu laut
Bieliebte Fleischstücke um 19:45 ausverkauft. Alternative: Kanadisches Wagiu Rib eye für 42 Chf pro 100g!!!
Wir haben uns schlussendlich für einen simplen Burger für 28 CHF entschieden. Essen war ok.

Resumee: Tolle Erlebnisgastronomie völlig überteuert, in sehr lauter Umgebung unprofessionell umgesetzt.

Zum Glück hatten wir wunderbare Gesellschaft, sonst hätte der Abend in einem Desaster geendet.

3  Danke, Pius G!
Eliane S, Manager von Flavour’s Restaurant Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2018

Lieber Pius
Vielen Dank für deine Bewertung auf TripAdvisor. Wir bedauern es sehr, dass euch euer Besuch im Flavour's Restaurant nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass das gewünschte Stück Fleisch nicht mehr verfügbar war. Wir hatten jedoch schon noch kostengünstigere Alternativen als das Wagyu Ribeye an Lager, zum Beispiel das fantastische Côte de boeuf - der Burger war aber natürlich auch eine super Wahl. An einem Abend wie diesem, kann es leider vorkommen, dass wir nicht mehr alle Stücke vorrätig haben. Leider verfügen wir in unserem kleinen Betrieb nicht über ein grosses Lagerkühlhaus hinter dem Haus. Wir hätten also gerne auch eines.
Betreffend Service, wir nehmen uns für jeden einzelnen Tisch gerne ausführlich Zeit für die Beratung und helfen bei der Auswahl. Falls es hierbei zu einer kurzen Wartezeit gekommen ist, tut uns das sehr leid.
Uns ist bewusst, dass in unserem kleinen Lokal der Lärmpegel schon mal etwas höher sein kann. Leider sind uns in diesem schönen Altstadthaus etwas die Hände gebunden. Schalldämpfende Massnahmen gehen leider auf Kosten des Ambientes, speziell der schönen Decke. Wir sehen das Positive darin, da wir annehmen, dass sich unsere Gäste dem Lärmpegel nach zu schliessen hervorragend unterhalten und amüsieren. Da können wir deiner Aussage betreffend wunderbarer Gesellschaft nur zustimmen.
Nichts desto Trotz hoffen wir, dass ihr uns wieder einmal besuchen kommst, wir freuen uns auf euch!
Das Team vom Flavour's Restaurant

Bewertet 31. März 2018

Kleine Restaurant aber gemütlich. Leider ging unsere Reservierung unter, doch das Personal hat sich was einfallen lassen und uns in einem separaten Raum untergebracht. Das Essen war qualitativ einmalig, so auch der (sehr hohe) Preis. Es ist nicht ein Restaurant für jeden Tag aber für einem speziellen Anlass.

1  Danke, PiLoren!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für deine Bewertung auf TripAdvisor, wir schätzen das sehr! Wir entschuldigen uns ausführlich, dass eure Reservierung unterging - das tut uns wirklich leid. Zum Glück konnten wir für euch einen Platz in unserem gemütlichen Séparée/Flavour's Pop up/Rüümli/Ristoarte finden - du siehst, je nach Anlass nutzen wir den Raum divers. Merci vielmals an dieser Stelle für eure Flexibilität!
Schön hat es euch bei uns gefallen, wir legen sehr hohen Wert auf die Qualität und die Frische unserer Zutaten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns demnach genauso wichtig.
Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch im Flavour's Restaurant - bis bald!
Das Flavour's Restaurant Team

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Plus: Qualität sehr gut. Ausgezeichnetes Fleisch. Sehr freundliche Bedienung. Minus: Ambiente wie in einer Bierhalle, sehr laut und ungemütlich. Extrem teuer für das Gebotene. Preis-/Leistung ist nicht stimmig.

3  Danke, Paperona!

Lieber Gast
Vielen Dank für deine Bewertung auf TripAdvisor. Schön konnten wir dich mit der Qualität unserer Speisen überzeugen und danke auch für das Lob gegenüber dem Service - das motiviert uns jeden Tag aufs Neue!
Wir sind uns des hohen Lärmpegels bewusst, gerade wenn das Lokal voll ist. Leider sind uns hier in diesem wunderbaren aber alten Haus etwas die Hände gebunden. Schalldämpfende Massnahmen gehen leider zu Lasten des Ambientes, speziell der schönen Decke. Wir halten hier aber stetig die Augen offen für zielführende Lösungen.
Die Qualität unserer Zutaten, speziell des Fleisches, ist uns extrem wichtig. Je nach Stück kann der Preis variieren, die Nachfrage bestimmt den (hohen) Preis. Deshalb haben wir auch ein paar eher unbekannte Stücke zur Auswahl, die wiederum ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, zum Beispiel das Flank Steak oder das Flat Iron vom Rind.
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Flavour's Restaurant!
Dein Flavour's Team

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Prinzip selber ist toll nur leider viel zu teuer
12.- für ein kleines Schüsselchen Salat?? WTF?
Man hat keine Kostenkontrolle was man ist .
War aber alles gut.

4  Danke, KaLisha71!

Lieber Gast
Danke für deine Bewertung auf TripAdvisor. Das kleine Schüsselchen Salat besteht aus frischen, verschiedenen Salaten, einem hausgemachten Dressing, hausgemachtem, grilliertem Gemüse sowie je nach Saison und Verfügbarkeit wird es mit frischen Sprossen, Kräutern und Samen garniert. Das Ganze wird von unseren talentierten Köchen gezaubert und von unserer charmanten Service-Betreuung zum Gast gebracht. Alle zusammen sind wir in einem gemütlichen Lokal mitten in der Altstadt. Deshalb hoffen wir, dass dir der Salat geschmeckt hat? Deinem abschliessenden Statement zu schliessen; ja - vielen Dank, dass freut uns sehr!
Betreffend Kostenkontrolle, wir beantworten sehr gerne deine Fragen; betreffend Menge, Zusammensetzung und Zwischenstand der Preise - vor, während und nach dem Essen.
Schön, wenn wir dich wieder im Flavour's begrüssen dürfen!
Dein Flavour's Team

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Idee gut. Konzept gut. Fleisch gut.
Bedienung leider unprofessionell. Und leider zu teuer. Ein Mini-Würstchen als Vorspeise für chf 8.-? Ein Stückchen Fleisch - auch wenn gut abgehangen - für chf 50.- ? Da stimmt leider das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Schade.

3  Danke, torstenf531!

Reisende, die sich Flavour’s Restaurant Chur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chur, Graubünden
Chur, Graubünden

Sie waren bereits im Flavour’s Restaurant Chur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!