“Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service ”
Bewertung zu Obelisco

Obelisco
Platz Nr. 26 von 122 Restaurants in Chur
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Business Dinner dort. Alles hat tiptop gepasst. Das Essen war lecker und üppig, die Auswahl ebenfalls ausreichend viel und für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

Alles in allem ein gelungener Abend.

Danke, Sven V!

Bewertet 3. April 2018

Leider erfolgte die so dringend benötigte Verbesserung des Essens und der Bedienung im Obelisco auch nicht mit dem Wirtewechsel

Danke, Sakima1!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Neu / Wiedereröffnung
Der Schwiegersohn des kürzlich verstorbenen Innhabers Sign. Garoffolo ,hat das Obelisco sanft Umgebaut und am letzten Donnerstag wiedereröffnet.
Koch ist der bisherige geblieben, allerdings werden neu auch Pizzas angeboten, für welche Rafaeles Bruder am Ofen ist...
Das Restaurant ist neu in weiss gehalten, das Sääli rustikal in Holz belassen. Komplett neue LED Beleuchtung , neue Bestuhlungen extra in Italien angefertigt.
Das Rest. wurde so heller und etwas leichter.
Die Küche ist typisch italienisch, auch Bündner Spezialitäten sind auf der Karte.

Das Rest. befindet sich mitten im Herzen der Altstadt, 80 Meter vom Postplatz entfernt, leicht zu finden.

Also geben Sie Rafaele dem neuen Capo die Gelegenheit, sich verwöhnen zu lassen,
mit Bella Italia !!

Danke, Alois M!
Bewertet 16. März 2017

Das Restaurant wurde uns empfohlen als ein traditionelles italienisches Restaurant. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und haben sehr rasch unsere gewünschten Apéros erhalten.
Die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl an italienischen Gerichten. Absolut empfehlenswert sind jeweils die Menüs mit 3 oder 4 Gängen.
Die Weinkarte enthält für jeden etwas, sei es ein preisgünstiger Rotwein oder Trouvaillen, die man sonst nirgends erhält.

Danke, Oliver J!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals da und nie wurden wir enttäuscht. Das Ambiente war sehr gut und alle Speisen perfekt zubereitet. Gerne kommen wir wieder.

Danke, uellaback!