“Service, Küche, Weine und Dekoration ausgezeichent”
Bewertung zu Vino Y Más

Vino Y Más
Platz Nr. 19 von 116 Restaurants in Chur
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

War ein super Abend und der Service des ganzen Teams war excellent. Das Ambient ist genial alles stimmig und gemütlich.

1  Danke, Gastro-Checker187!
Management Antwort: Beantwortet: 20. August 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback Gastro- Checker. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Freundlich Grüsse
Vinoymas Team

Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden da und habe einen super Abend verbracht. Gute Stimmung. Sehr gute Weine und eine kleine aber gute Speisekarte. Sehr freundliche Bedienung

1  Danke, muggiurs!
Management Antwort: Beantwortet: 9. August 2017

Vielen Dank muggiurs für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, leckere Tapas und geniale Weine warten bereits wieder auf Sie.
Freundliche Grüsse
Vinoymas Team

Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Rund 250 Weine aus Spanien, Italien, Graubünden und AT....
Super Paella (auch Vegi)
Pata negra grilliert findest nur dort!

2  Danke, beschilling78!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Feedback. Wird hoffen, Sie bald wieder mit unseren Weinen und Tapas verwöhnen zu dürfen.

Saludos Roberto

Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Geschäftsessen mit internationel Belegschaft im Vino y Mas. Die Tapas waren sehr lecker und es gab mehr als genug für alle. Die Bedienung war sehr nett und äusserst zuvorkommend. Ich kann das Vino y Mas nur empfehlen.

1  Danke, koppemic!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Es freut mich, dass Ihnen unsere Tapas geschmeckt haben und Sie einen tollen Anlass bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

saludos Roberto

Bewertet am 23. März 2017

Die Auswahl der Tapas ist vielseitig und eine perfekte Begleitung zu den Weinen. Das Ambiente ist einzigartig, bereits nach einem herzlichen Empfang vom Servicepersonal haben wir uns wie zuhause gefühlt. Der Wein war genial, und wir hatten das Glück die 2 letzten Flaschen zu kaufen. Freuen uns auf den nächsten Besuch und die nächste Flasche Wein.

1  Danke, 727helen!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juli 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch in Vino y mas. Wir haben noch genügend Weine für Sie bereit und freuen uns bald wieder eine gute Flasche für Sie zu öffnen.

Saludos Roberto