“Gutes Lokal, zu empfehlen”
Bewertung zu Otello

Otello
Platz Nr. 7 von 130 Restaurants in Chur
Preisbereich: $ 14 - $ 29
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

Schönes Lokal, sehr freundlicher Service, gutes Essen, Pizza aber auch anderes. Auch geeignet für Gruppenessen, Geschäftsessen etc.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, SelinaB88!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Fein essen und freundlich bedient werden und auch zeitlich die Mittagspause nicht gleich zur Siesta werden zu lassen, ist hier möglich. In Chur mein Lieblingsrestaurant für Leberli - einfach nicht den Risotto sondern die superfeine Polentaschnitte wählen!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Sig-Simon!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem lauf in Chur. Das otello befindet sich ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof und somit unserem Hotel. Wir kamen kurz nach 12 Uhr, zum was schmackhaftes essen. Die Teigwaren waren hausgemacht und sehr gut ( nicht aldente, da hausgemacht). Carpaccio war auch sehr gut. Das Lokal ist innen sehr gross. Service war sehr freundlich. Zum empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 847birgitw!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Heimweg vom Tessin haben wir dort schnell was essen wollen. Es war sehr voll - Muttertag - aber es wurde noch ein Platz gefunden. Mit Blick auf die Berge sassen wir dann im Restaurant.
Service war schnell und gut. Sie hatten sessional Spargelessen. Ich hatte die Spagelpizza. Sehr gut.
Als was bei der Bestellung schief ging haben sie ohne Aufwand und schnell alles korrigiert.
Zu empfehlen - aber eventuell reservieren!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andreas G!
Bewertet 13. Mai 2018

Immer wieder ein Restaurant, das ich sehr gerne aufsuche. Tolle Karte, super Qualität der Speisen, grosse Portionen, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Service sehr nett und aufmerksam. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, nadineb606!