“Perfekt”

Küche: mexikanisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Essen sensationell und Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Für päärchen sowie als Familie ein sehr gemütliches Ambient

Danke, Nelia000!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mexikanische und einheimische Küche, alles sehr frisch und schmackhaft zubereitet! Die grosse Erfahrung und Flexibilität im Umgang mit Allergikern (Gluten, Laktose)sowie Veganern und Vegetariern schon in der Deklaration muss besonders erwähnt werden!

Danke, stereu!
Bewertet 7. Januar 2018

Obwohl man bei der Kombination von mexicanischen und lokaler Speisen auf der Karte misstrauisch werden kann: Es ist unbegründet. Die Mexicanischen Gerichte waren super. Nicht zu fettig und sehr frisch. Service ist freundlich und schnell. Empfehlenswert!

Danke, simonfaustus!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

kann ich nur wärmstens empfehlen. Das essen kam rasch obwohl wir erst um 20:30 da waren. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir gehen sicher wieder vorbei :) Meega!

Danke, xxova!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vor dem grossen Ansturm am Mittag gekommen und top Bedienung, sehr geduldig, zuvorkommend und aufmerksam!
Das Essen war ebenfalls sehr lecker und genau richtig portioniert. Auch das Ambiente ist ansprechend, alles in allem top Restaurant!

1  Danke, Selena141516!

Reisende, die sich Restaurant zum Metzgertor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant zum Metzgertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!