Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 158
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier mit 2 Kids. Die Fahrräder konnten eingestellt werden, das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut. Auch das Personal war freundlich. Die absolut zentrale Lage ist super. Wir erhielten sogar noch ein Gratis-Upgrade unseres Zimmers:)

Zimmertipp: Parkplätze gibts keine beim Hotel
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, werferin!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Lieber Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Beste Grüsse aus Chur

Bewertet am 22. Juni 2021

Ich war gestern 21. Juni 2021 mit einer Fahrradgruppe zu Gast dort. Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren als gute Adresse aber was ich gestern erlebt habe ist zum .Als ich reservierte habe ich gesagt ich komme mit einer Fahrrad Gruppe von 12 Personen ohne mich (Fahrer). Ich bin schon mehrmals dort übernachtet mit mehreren Leuten und es war immer sauber und zentral gelegen.Ich betonte bei der telefonischen Reservierung das ich für den Lieferwagen der höher als 3 m ist den Parkplatz vor dem Hotel bitte,den sonst würde ich gar nicht dort buchen .OK ich bin dort angekommen fragte den Chef ob ich einen Kübel mit ICE haben darf damit ich Bier und Wein kühlen kann damit ich den Etappenziel Ort mit meiner Truppe feiern kann. Er teilte mir mit das er kein ICE hat als Hotel was ich nicht glaubte aber ok.Darauf fragte ich ob er ein Etagenwagen hat 7m die Gepäckstücke noch oben zu bringen die ich selber auf die Zimmer verteile. Darauf brachte er mir einvergammeltes Wägeli jedoch nicht mit 2 2 anschlägen damit die Koffer nicht runter fallen . Tja das Wägeli war alles ander als brauchbar,es viel immer wieder runter weil ich Sporttaucher und Koffer nicht stabilisieren konnte . Er sah das hat sich amüsiert und zum Glück nicht geholfen !!!!.Als ich endlich fertig war habe ich gefragt ob ich den Lieferwagen dort stehen lassen kann wie es eingezeichnet ist mit gelber Farbe ,sodass der Platz zum Hotel gehört. Er sagte mir klar NEIN ich darf den Lieferwagen nicht dort stehen lassen wegen den Nachbarn die (Probleme) machen . Ich habe ihn darauf angesprochen und habe gesagt ohne Parkplatz für den Liferwagen wäre ich nicht hierher gekommen und ich bin früher schon mehrmals mit Leuten und Liefewagen dort übernachtet.Darauf sagte ich ,ich werde NIE mehr mit einer Gruppe kommen also gestern waren wir nur 12 aber trotzdem , ein bisschen Hilfsbereitschaft wäre nicht Zuviel verlangt geweßn nach meinem Empfinden. Tja meinen Kumpel hat er gleich so empfangen wenn das Fz nicht weg ist in einerStunde rufe er die Polizei !!!! (Komische Nachbarn ) Ich habe gesagt ich werde unter solchen Bedingungen nie mehr kommen mit einer Gruppe und er gab zur Antwort es wäre ihm auch lieber Also die Zimmer sauber das Frühstück Tip Top die Angestellten sehr nett aber der Chef in der falschen Brache. Es ist leider ein neuer Chef als vor 3 Jahren ca ,aber so wie er sich verhält würde ich lieber übermüdet nachhause fahren oder egal wo übernachten . Ich behaupte wenn man als Einzel oder Paar unterwegs ist ist es ok er ist zwar ein schlechter Gastgeber aber tja eine Gruppe hat er wohl nich5 nötig. Nein erwarte wirklich schlimm Sorry. Er war jedoch so schlau und versuchte sich bei meiner Gruppe einzuschleusen damit er nicht von allen eine schlechte Bewertung erhält. Bei den einen mag es funktioniert haben aber nicht bei allen!!Was ich jedoch nicht weiss ob sich jeder dieZeit nimmt um Gäste vor so einer Katastrophe zu warnen, was mir eigentlich egal ist .Ich wollte jedoch den Sachverhalt erwähnt haben.Deshalb macht was ihr wollt , jedoch meine Stimme bekommt er nicht Danke Mit freundlichen Grüßen

Zimmertipp: Ein anderes Hotel bitte
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Markus B!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung. Der Chef ist derselbe, seit fast 6 Jahren, wie auch die Parkplatzsituation. Ich habe Sie stets als versierter Buschauffeur kennen gelernt. Sie wissen doch, dass eine Hotelvorfahrt kein Parkplatz ist. Schon alleine aus Sicherheitsgründen müssen bei einem öffentlichen Gebäude die Fluchtwege frei sein. Wir müssen deshalb darauf hinweisen, damit die Polizei keine Bussen ausstellen muss und auch die Zufahrtsstrasse frei bleibt. Wir haben nachgeprüft und festgestellt, dass wir Ihnen alle diesbezüglichen Parkmöglichkeiten in wenigen Gehminuten vom Hotel, bei der Reservationsbestätigung mitgesandt haben. Sie wollten es vor Ort auch nicht nochmals erklärt haben.
Da wir keine Restauration haben, konnten wir Ihnen für Ihr mitgebrachten Getränke keine Eiswürfel zur Verfügung stellen. Da Sie schon mehrmals Gast bei uns waren, haben wir Ihnen diesmal, wie Sie sicherlich festgestellt haben, vielen Ihrer Radsportler, wie auch Ihnen persönlich, ein kostenloses Upgrade in die Superior Zimmerkategorie gegeben. Diese Zimmer haben einen Kühlschrank mit Eisfach.
Wir können auf Grund unserer Grösse und der Infrastruktur keine grösseren Gruppen aufnehmen. Unsere Koffertransportmöglichkeit war auch bei Ihrem letzten Aufenthalten stets dieselbe, der kleine Transportwagen wie auch die Grösse des Lifts. Falls Sie das Gefühl hatten, ich amüsierte mich bei Ihrer Anreise, so bedaure ich das zutiefst. Respekt ist jedem Gast gegenüber meine Pflicht, wie auch die Gäste beim Abschied zu fragen, ob Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Diese Frage erlaubte ich mir auch der Fahrradtruppe zu stellen bei der Schlüsselrückgabe. Damit erkauft man sich keine Bewertungen, sondern erhofft sich Rückmeldungen über Lob und Tadel.
Der exklusiv Ihrer Radtruppe kostenlos zur Verfügung gestellte abschliessbare Raum für die teuren Velos war wieder für Sie wie in der Vergangenheit reserviert. Ich bedaure Ihren Unmut, nehme aber wohlwollend zur Kenntnis, dass Sie mit dem Zimmer, Frühstück und meinem Personal zufrieden waren.
Freundliche Grüsse
Helmut Gold, Gastgeber

Bewertet am 27. Mai 2021

Wir waren sehr zufrieden und es gibt nichts an diesem Hotel auszusetzen. Zimmer sehr grosszügig und sauber, am Frühstück fehlte es an nichts und die Lage für Ausflüge einfach nur perfekt.
Fazit: immer wieder

Reiseart: als Paar
Danke, Reisweprofi65!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021

Allegra Frau Olivia

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Herzliche Grüsse aus Chur

Bewertet am 16. Mai 2021 über Mobile-Apps

Staunte nachdem Stern mein Lieblingshotel in Chur ausgebucht war sowie ABC was ich nie berücksichtige, auch voll war, dass Hotel Post so preiswert ist und noch 1 Zimmer frei hatte um 22.00 Ihr.Gut renoviert einfaches kleines Zimmer mit 140cm Bett sehr bequem und helles Zimmer, ruhig Fenster zu Innenhof. Bin begeistert, dass ich 4 Nächte blieb, weil ich auf Herz
Operation warte. Gutes reichhaltiges Frühstück mit freundlichen Damen und CH Praktikant CH und Damen aus Italien und Rumänien aber auch Pächter ist oft anwesend und nimmt sich Zeit, für kurtes Gespräch da ich dramatische Herwerte hatte mit 176 Puls nur fliegen ist schöner.Empfehle ich gerne weiter. Danke Deutsch Grazia Fichun Räto Romanisch, Grazie mille Ital.Multsumesc Rumänisch mit Romanisch verwandt z.B 5 heisst auf Engadiner Val Müstair Idiom Tschinch gleich in Rumänien. Spassiba Russisch, Chaquie Polnisch ähnlich Tschechisch Slovakisch Chinquie
Ungarisch Kössonönm szepen, Hebräisch Toda raba, Arabisch shukran, Japanisch Arrigato
Wünsche Post Hotel viel Erfolg in dieser ver-rückten Zeit. Umgang mit Personal ist sehr freundlich und nicht im Befehlston wie oft der Fall in der Gastronomie und Sterne Küche sowie ab 16 GM Punkte in defSchweiz. Vom Südtirol wo ich zur Zeit wäre im Kräuterhotel Zischg Obereggen bei Bolzano und Aussicht auf Latomar Dolomiten.

Reiseart: allein
Danke, 836ernestom!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2021

Lieber Herr Ernesto

Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die detaillierte Schilderung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei uns für Sie so zufriedenstellend verlaufen ist und sich positiv auf Ihre Verfassung ausgewirkt hat. Zu verdanken ist dies auch dem engagierten Einsatz des multikulturellen Teams, dass wir gemeinsam diese schwierigen Zeiten bisher gut überstanden haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, rasche Genesung und gute Gesundheit!
Grazcha fich, a revair

Bewertet am 6. Mai 2021

Das Hotel Post in Chur liegt an einer sehr guten Lage im Zentrum von Chur. Trotz der Lage ist Ruhe und Erholung garantiert.
Rund um das Hotel laden diverse Geschäfte zum shoppen oder die Altstadt von Chur zum flanieren ein.
Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Besten Dank dem Gastgeber und dem ganzen Team für den ausgezeichneten Service.
Mit dem täglich tollen und schmackhaften Frühstücksbuffet startet man gerne in den Tag.
In diesem Hotel fühlt man sich sehr willkommen.
Das Hotel Post empfehle ich gerne weiter.

Reiseart: geschäftlich
Danke, mazoellig!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Mazoellig

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen so zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten.

POSTalische Grüsse aus Chur