Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 146
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Das nächste Mal bleiben wir länger in Chur. Das Hotel Post liegt sehr zentral, aber trotzdem ist es ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen in den Boxspringbetten. Das Zimmer ist gross, sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet hat uns auch gefallen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Parkieren im externen Parkhaus war kein Problem, da das Gepäck direkt hinter dem Haus ( Fussgängerzone) vom Hotel ausgeladen werden konnte. Im Partnerrestaurant Flavour's in Chur haben wir ein sehr leckeres Fleisch gegessen und bekamen sogar mit dem Gutschein vom Hotel den geschenkt.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 15dorism!
Helmut Gold, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2020

Liebe Frau 15dorism
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit unserer Leistung und unserem Angebot zufrieden waren.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der ältesten Stadt der Schweiz heissen wir Sie wieder herzlich Willkommen!
Beste Grüsse
Helmut Gold
Gastgeber

Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gutes Hotel im Zentrum der Altstadt von Chur. Zur Zimmer sind sauber und neu renoviert. Für Familien sehr gut geeignet. Parkplätze gibt es im Parkhaus und kostet nur 12 Franken pro Tag. Das Frühstück ist gut und die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mariano69!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren als Familie mit den Fahrrädern auf der Durchreise. Hatten ein 3 Bett Budgetzimmer mit Frühstück. Sehr gutes PL Verhältnis. Sauber, freundlich, zuvorkommend. Reichhaltiges Frühstück.
Kleiner Veloraum im UG - nichts für Senioren ;-)

Reiseart: mit der Familie
Danke, roggi2!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

War nun schon das zweite Mal im Hotel Post. Letztes Mal mit der Familie. Sehr unkompliziert und entgegengekommend. Es fehlt an nichts und neben der Lage ist auch Preis/Leistung super.
Wenn ich wieder in Chur bin werde ich wieder ins Hotel Post gehen.

Reiseart: allein
Danke, ARBirsfelden!
97hotel, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Lieber AR von Birsfelden

Es freut uns, dass Sie erneut unser Hotel für den Aufenthalt in Chur ausgewählt haben und wiederum zufrieden abgereist sind.

Alles Gute, herzliche Grüsse aus der Bündner Hauptstadt,
Helmut Gold
Gastgeber

Bewertet am 15. Juni 2020

Wir waren auch schon hier und werden gerne wiederkommen. Das ist doch die beste Referenz. Einchecken, Zimmer, Schlafqualität, Sauberkeit, alles OK. Besonderer Dank gehört jedoch dem Personal am Empfang und beim Frühstück. Sehr freundlich und sprachgewandt. Das Frühstück wurde bedient (kein Buffet wegen Corona).

1  Danke, TesterSwitzerland!

Lieber Tester

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der "Post" in Chur und fürdie Bewertung. Es freut uns Alle sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel in dieser herausfordernden Zeit zufrieden waren.

Herzliche Grüsse aus Chur
Helmut Gold, Gastgeber mit den fleissigen Gastgeberinnen des Post-Teams