Bewertet am 13. Juli 2018

Auch wir haben eine Reise beim Bernina-Express gebucht und verbrachten deshalb eine Nacht im Hotel Post. Absolut eine gute Wahl: fussläufig von Bahnhof und Innenstadt, sauber und ruhig und zeitiges gutes Frühstück mit Alpkäse und einer schönen Schweizer Kaffeemaschine die zischend die Milch aufschäumt.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Faber689!
97hotel, Manager von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018

Lieber Herr Faber

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir haben mit Freude gelesen, dass Ihnen nicht nur die Übernachtung in unserem Hotel, sondern die ganze Fahrt durch den Kanton gefallen hat.
Herzliche Grüsse aus Chur

Bewertet am 9. Juli 2018

Das Hotel wird von vielen Kurzzeitgästen frequentiert, die morgens alle auf den Bernina Express gehen - der Frühstücksraum ist dafür nicht gross genug und es herrschte ziemliches Gedränke und Unruhe am frühen Morgen. Die Zimmer waren sehr sauber und Betten bequem, man konnte ruhig mit offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anankaja!
97hotel, Manager von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Anankaja

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Je nach dem haben wir mehr oder weniger Gäste, die in der Früh den Bernina- oder Glacierexpress nehmen. Das schankt sehr. Vermutlich waren Sie gerade an einem Morgen bei uns, an dem sehr viele den Zug nahmen.
Beste Grüsse aus dem Bündnerland

Bewertet am 18. Februar 2018

Sehr einfache telefonische Buchung war möglich, ohne Vorkasse oder Creditkarte. Buchungsbestätigung kam innerhalb 15 Minuten. Ein ruhiges Zimmer, grosser Flachbildschrim an der Wand, reichlich Handtücher, sauberes Bad und eine Kaffeekapselmaschine sowie Teeaufguss war möglich. Wir wurden schon vorab darauf hingewiesen, dass wir mit dem Auto das Gepäck bringen dürfen, trotz Fussgängerzone. Für 12 Franken kann man dort ein Tagesticket für die Tiefgarage bekommen. (Allerdings können Sie mit diesem Ticket das Auto nicht mehrmals benutzen und rein-oder rausfahren, wie es beliebt)

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, KEY F!
97hotel, Geschäftsführer von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben eine weitere Parkmöglichkeit zu denselben Konditionen, bei der ein mehrmaliges Rein- und Rausfahren am Tag möglich ist.
Herzliche Grüsse aus Chur

Bewertet am 5. November 2017

Das Hotel ist sehr funktionell, etwas steril vielleicht sogar, dafür aber sehr sauber und dank der freundlichen Angestellten fühlt man sich willkommen.
Das Preisleistungsverhältnis ist insgesamt ausgezeichnet, für Schweizer Verhältnisse.
Das Einzelzimmer war sehr sauber, kleiner Willkommensgruss auf dem Kissen kommt immer sehr sympathisch an, sogar mit Badewanne und Doppelbett.
Das Frühstück überzeugt durch eine feine Käseauswahl und sehr frischem (noch warmes) Brot, und wenn auch nicht allzu üppig, gibt es doch eine ausreichende Auswahl an allerlei schönen Dingen. Kaffee ausgezeichnet. Weiters noch sehr sympathisch ist die (kleine) Auswahl an Tageszeitungen.
Zudem ist das Hotel sehr zentral gelegen- in der Altstadt und somit in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Chris258845!
97hotel, Manager von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieber Herr Chris

Beim Lesen Ihres grossartigen Lobs fragte mich meine Mitarbeiterin, weshalb ich plötzlich rot werde ... bei diesen Worten ... Die Perfektion als Ziel, dem sind wir bei Ihrem Aufenthalt sehr nahe gekommen. Herzlichen Dank!

Beste Grüsse aus der Alpenstadt

Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel spontan aufgesucht. Das Hotel ist wirklich top gelegen, öediglich der Eingang ist nicht auf Anhieb zu finden (befindet sich hinter der Einkaufsstrasse). Für einen kleinen Aufpreis bekamen wir das superior Zimmer, welches schön und angenehm gross war. Sogar eine kleine "Küche" mit Kaffeemaschine gab es. Den Abzug gibt es, weil leider keine Kapseln da waren.

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir dieses Auswärts einnahmen.

Alles in allem durchaus zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adventurer665195!
97hotel, Leiter Front Office von Hotel Post Chur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Entschuldigen, dass es keine Kapsel für die Kaffeemaschine gab.
Auf Anfrage hätten wir es sofort aufgefüllt.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Angela Stevens