Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
FindHotel
StayForLong
Priceline
eDreams
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir haben nicht allzu viel erwartet und wurden mehr als positiv überrascht! Ideal für Familienferien, Sporturlaub oder für preiswerten Urlaub im schönen Engadin. Italienisch geprägtes Essen, einfach aber vielfältig und ein grosses Frühstückbuffet runden das Angebot ab. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Danke, senn3600!
Bewertet am 25. September 2020

Das Hotel ist sauber, modern und einfach. Es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstück ist ausreichend, die Sachen sind frisch und man gibt sich Mühe das Ganze Corona-gerecht zu gestalten.Personal ist eher indifferent.
Parken für weitere 8 SFr auf dem Hotelparkplatz kann man sich schenken wenn man nur für eine Nacht da ist. Parken an de Parkuhr ist dann billiger.

2  Danke, AMG007!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Der alte Braukessel an der Strasse sieht vielversprechend aus. Das Hotel erinnert mich jedoch mehr an eine Jugendherberge. Es ist sauber, klein und zweckmässig! Im Zimmer hatte es ein Kajütenbett und ein Doppelbett oben unter der Dachschräge. Für ältere Gäste nicht sehr praktisch. Die Dusche ist modern und Seife und Duschgel sind vorhanden. Safe ist vorhanden.
Das Frühstücksbüffet ist Selbstbedienung. Allerdings sind Wurst und Käse bereits auf einem Teller abgepackt. Je 2 Stk. Brot Scheiben lagen in Körbchen bereit. Das Gipfeli war sehr gut. Müesliflocken und Joghurt vorhanden. Das Tablar muss am Schluss selber verräumt werden. Trotz Abstandsmarkierungen am Boden und gesperrten Tischen, war es unverständlich, dass ausser uns niemand am Buffet Maske trug, nicht einmal die einzige Mitarbeiterin, die ab und zu herum gelaufen ist!
Für CHF 20.- gibt es am Mittag Buffet und für CHF 30.- am Abend.
Tolle Lage in Celerina und ein bezahlbares Hotel!

Reiseart: als Paar
2  Danke, CorneliaG-Reinach!
Bewertet am 29. August 2020

Das Hotel ist gut gelegen an der Hauptstrasse im Ortskern. Schöne grosse saubere Zimmer neu renoviert. Alle Angestellte sind freundlich und hilfsbereit, einfacher Check In/Aut genügend Parkmöglichkeiten.
Verpflegung; das Frühstück ist einfach aber ok. könnte noch etwas erweitert werden.
Das Nachtessen ist Selbstbedienung (Covid 19) für Fr. 30.- p.P. Qualität und Auswahl erinnert mich an eine Kantine. Hier sehe ich noch Potenzial nach oben!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, ReneLeu!
Bewertet am 22. August 2020

Wir (2 Personen mit Hund) logierten vom 29.7. bis 7.8.2020 in diesem Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die meisten Angestellten waren überaus freundlich und zuvorkommend und unser Hund wurde wie ein Gast behandelt. Das Zimmer und auch der Rest des Hotels war sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück hätte etwas grösser sein dürfen ohne dass dabei irgendwelche Corona-Regeln verletzt worden wären.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da...

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, packeli!