Bewertet am 15. März 2018

Freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Mir wurde sogar ein zusätzlicher Schreibtisch ins Zimmer gestellt, damit ich an meinen Projekten arbeiten konnte. Das Personal ist überaus hilfsbereit. Gute Küche. Zusammengefasst: Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich war während meinen diversen Aufenthalten in allen Zimmern sehr zufrieden
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfdueggelin!
Bewertet am 27. Februar 2018

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber, es gab einen guten Skikeller. Aber: Unser Doppelzimmer mit zusätzlichem Kajütenbett (nicht bestellt) strahlte den Charme eines Lagerhauses aus, Handtücher werden nur alle 3-4 Tage gewechselt (mehr kostet extra), Bedienung kostet extra, Saunatücher kosten extra, beim Frühstück gibt's 3 Schüsseln Büchsenfrüchte und nur wenig frische Früchte (ansonsten ist das Buffet nicht schlecht, ausser dass am ersten Morgen nur Weissbrot da war), die gute Kaffeemaschine darf nicht benutzt werden, das Abendessen erinnerte an Mensaessen der weniger guten Art. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, mrslydgate!
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir haben einige Tage im Engadin geniessen können. Im Hotel alte Brauerei sind die Zimmer schön renoviert und praktisch eingerichtet, sanitäre Anlagen sehr sauber und auf neustem Stand, Essen gut und grosszügig.
Einzig den Speisesaal sollte man unbedingt einem gründlichen Lifting unterziehen ! Schade, da der Rest sehr gut ist.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Georg S!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war üppig, Super Service und kostenloses Upgrade und auch noch in perfekter Lage! Sie haben auch noch die Straße für uns freigeräumt damit wir angenehmer Abreisen kann. Was will man mehr? Komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Lucas R!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Super: gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, großzügiges Zimmer, Näpfe für unsere Hunde, alles perfekt ,gutes Salatbüffet, mit wunderbaren frischen Blattsalaten. Morgenbüffet mit wunderbarem Cappuccino. Ruhig , Bushaltestelle 2 Minuten, Tiefgarage vorhanden. Wunderschöne Gegend.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar