Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super sauber, toller Service! Der Frühstückservice ist ausgezeichnet und das Frühstücken im Zimmer ist sehr gemütlich.
Die Nähe zu St. Moritz ist sehr angenehm. Der Standort ist hervorragend für Ausflüge und Aktivitäten. Auch wurde unser Hund mit offenen Armen empfangen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, haeberling!
Bewertet am 21. Oktober 2020

Dank Reiseportal habe wir dieses kleine, feine und sehr schöne Hotel gefunden. Der Empfang war schon mal sehr nett. Parkplatz praktisch mit direktem Zugang zur Suite. Alles sehr übersichtlich. Wir hatten eine Suite gebucht, die der Bezeichnung mehr als gerecht wurde und keine Wünsche offen liess. Wohnzimmer mit Sofaecke, integrierter, vollkommen ausgestatteter Kochnische, schönes Schlafzimmer und grosszügigem Bad. Alles mit altem und auf alt getrimmten Holz verkleidet, ohne rustikal zu wirken. Die Sauna und der Sole Raum ist nicht riesig, genügt aber voll und ganz. Das Frühstück wurde vom sehr freundlichen Personal direkt im Zimmer serviert. Es war frisch, gute Auswahl und wenn das Brot auch noch etwas authentischer, sprich Regional wäre, dann würde es dem Ganzen die perfekte Note geben. Insgesamt waren wir aber rundum zufrieden und wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich wählen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
3  Danke, wildmark!
Bewertet am 14. September 2020

Das Hotelino ist und bleibt für mich das einzigartige, alpine gestaltete Hotel im Oberengadin. Man ist dort familiär aufgehoben. Das Personal, Susanne, Martina und natürlich die Besitzerin, Frau Testa, sind sehr zuvorkommend, wertschätzend und gehen auf jeden Wunsch ein. Die Einrichtungen, mit allem Drum und Dran ist unglaublich schön und macht den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis.
Das Frühstück wird direkt in das Apartment gebracht und liebevoll serviert.
Abend kann man selber kochen, oder den Hauslieferdienst beanspruchen, wobei man viele gute Restaurants mit moderaten Preisen unweit des Hotelino findet.
Summa summarum, ich werde meinen Urlaub abermals im Hotelino verbringen und kann dieses wundervolle Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank an das Personal.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
2  Danke, MaunaLoa60!
Bewertet am 27. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolles, einzigartiges und ruhiges Hotel. Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im charmanten und sauberem Petit Chalet verbracht. Dank den sehr freundlichen und sympathischen Mitarbeiterinnen fühlten wir uns wohl. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolizug!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Einzigartiges Hotelkonzept: Frühstück wird im Zimmer serviert (eine erfrischende Abwechselung), Wellnessanlage keine fixe Zeiten (Betrieb mit Jeton), Die Zimmer sind wie eine Ferienwohnung ausgerüstet. Der Chaletstil wurde wunderschön umgesetzt. Service sehr freundlich und hilfsbereit - danke! Uns hat es hier sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar