Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2017

Hier fühlt man sich zu Hause. Personal ist ganz nett. Die Hotelzimmer sind nicht ganz jung, es wurde aber genau in den richtigen Punkten investiert:
- Toller Schlafgefühl, so eine sanfte und qualitativ hochwertige Bettwäsche habe ich selten gesehen
- Feines Essen, sowohl im Restaurant am Abend als auch für den Frühstück, mit frischen und qualitative Zutaten aus der Region

Für die etwas alten Zimmer zahlt man weniger, aber ohne Komfort/Gastro Einbussen, mit einer familiären bequemen Atmosphäre und das ist eigentlich der Clou dieses Hotels.

Genau was ich suche, da mein Budget keine "Luxus" Zimmer erlaubt.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Balkons.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JeremieCoq!
Bewertet am 28. Februar 2017

Wir haben eine Nacht im Saluver verbracht. Trotz Hochsaison waren kurzfristig noch Zimmer zu haben, die man ohne "brutale" Annullationsregelung auch wieder hätte stornieren können.
Das Hotel ist sehr sauber und der Empfang herzlich. Kleine, aber zweckmässige Zimmer. Auch hier steht die Sauberkeit an oberster Stelle.
Die Lage an der Hauptstrasse ist hingegen nicht so ruhig, auch wenn nicht viel Verkehr herrscht. Das Haus ist relativ hellhörig. Die Heizung im Zimmer liess sich nicht regulieren, daher haben wir eine "heisse" Nacht verbracht.
Alles in allem aber ein gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tramfahrer!
Bewertet am 3. Januar 2017

Für jeden Gourmet ein Muss, Vom "Hüttenwart" Christian immer gut betreut. Aufmerksames Personal, schöne Zimmer rundum zum wohlfühlen. Sauna, Tiefgarage zum Teil Zimmer mit grossem Balkon. In der nähe zur Langlaufpiste, 10 Min zum Bahnhof am Dorfrand gelegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea S!
Bewertet am 7. Juli 2016

Gemütliches Hotel an schönster Lage in einem wunderbaren Garten. Kleine, aber sehr gepflegte Zimmer, sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Alles Gründe, um bald wieder einmal nach Celerina ins Hotel Saluver zu reisen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susanna51925!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Ein schönes Hotel an noch schönerer Lage! Das familiäre Hotel liegt am Ausgang von Celerina, aber man ist trotzdem schnell im Ortszentrum / Bahnhof.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Chef ist bemüht, die Gäste selber zu begrüssen und kümmert sich zusammen mit seinen Mitarbeitern sehr um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden