Bewertet am 28. Februar 2017

Wir haben eine Nacht im Saluver verbracht. Trotz Hochsaison waren kurzfristig noch Zimmer zu haben, die man ohne "brutale" Annullationsregelung auch wieder hätte stornieren können.
Das Hotel ist sehr sauber und der Empfang herzlich. Kleine, aber zweckmässige Zimmer. Auch hier steht die Sauberkeit an oberster Stelle.
Die Lage an der Hauptstrasse ist hingegen nicht so ruhig, auch wenn nicht viel Verkehr herrscht. Das Haus ist relativ hellhörig. Die Heizung im Zimmer liess sich nicht regulieren, daher haben wir eine "heisse" Nacht verbracht.
Alles in allem aber ein gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tramfahrer!
Bewertet am 3. Januar 2017

Für jeden Gourmet ein Muss, Vom "Hüttenwart" Christian immer gut betreut. Aufmerksames Personal, schöne Zimmer rundum zum wohlfühlen. Sauna, Tiefgarage zum Teil Zimmer mit grossem Balkon. In der nähe zur Langlaufpiste, 10 Min zum Bahnhof am Dorfrand gelegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea S!
Bewertet am 6. Juli 2016

Gemütliches Hotel an schönster Lage in einem wunderbaren Garten. Kleine, aber sehr gepflegte Zimmer, sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Alles Gründe, um bald wieder einmal nach Celerina ins Hotel Saluver zu reisen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susanna51925!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Ein schönes Hotel an noch schönerer Lage! Das familiäre Hotel liegt am Ausgang von Celerina, aber man ist trotzdem schnell im Ortszentrum / Bahnhof.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Chef ist bemüht, die Gäste selber zu begrüssen und kümmert sich zusammen mit seinen Mitarbeitern sehr um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ioujk!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Ein wunderbares, familienfreundliches Hotel an einem traumhaften Ort! Die Speisekarte ist sehr gross und wird ergänzt durch saisonale Gerichte. Das Essen ist grossartig! Besonders die Fisch- und Fleischgerichte sind sehr empfehlenswert! Die Familie Muolo- Jurczyk und ihr Personal führt das Hotel mit sehr viel Hingabe und man fühlt sich als Gast mehr als willkommen! Ich würde jederzeit wieder meine Ferien im Hotel Saluver verbringen. Die Umgebung lädt ein zum Wandern und im Winter zum Skifahren- auch ist ein Golfplatz direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie