Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2017

Für jeden Gourmet ein Muss, Vom "Hüttenwart" Christian immer gut betreut. Aufmerksames Personal, schöne Zimmer rundum zum wohlfühlen. Sauna, Tiefgarage zum Teil Zimmer mit grossem Balkon. In der nähe zur Langlaufpiste, 10 Min zum Bahnhof am Dorfrand gelegen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andrea S!
Bewertet am 7. Juli 2016

Gemütliches Hotel an schönster Lage in einem wunderbaren Garten. Kleine, aber sehr gepflegte Zimmer, sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Alles Gründe, um bald wieder einmal nach Celerina ins Hotel Saluver zu reisen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, susanna51925!
Bewertet am 11. Oktober 2015

Ein schönes Hotel an noch schönerer Lage! Das familiäre Hotel liegt am Ausgang von Celerina, aber man ist trotzdem schnell im Ortszentrum / Bahnhof.
Das Essen ist ausgezeichnet. Der Chef ist bemüht, die Gäste selber zu begrüssen und kümmert sich zusammen mit seinen Mitarbeitern sehr um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ioujk!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Ein wunderbares, familienfreundliches Hotel an einem traumhaften Ort! Die Speisekarte ist sehr gross und wird ergänzt durch saisonale Gerichte. Das Essen ist grossartig! Besonders die Fisch- und Fleischgerichte sind sehr empfehlenswert! Die Familie Muolo- Jurczyk und ihr Personal führt das Hotel mit sehr viel Hingabe und man fühlt sich als Gast mehr als willkommen! Ich würde jederzeit wieder meine Ferien im Hotel Saluver verbringen. Die Umgebung lädt ein zum Wandern und im Winter zum Skifahren- auch ist ein Golfplatz direkt um die Ecke.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, mika_bs!
Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aus Wettergründen konnten wir unseren Rückflug vom Engadin nicht antreten. Spontan erhielten wir Zimmer und eine sensationelle Rundumbetreuung. Freundlich, Sauber und sehr hilfsbereit!

Es fehlte uns an nichts und irgendwie würde ich gerne einfachbleiben...

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
2  Danke, Crush207!