Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. März 2019

Wir haben überdurchschnittlich viel Zeit im Zimmer verbracht, weil es einfach gemütlich und praktisch eingerichtet ist. Sogar den Zimmerservice haben wir öfter benutzt (grandios). Meistens haben wir jedoch das Menü genossen oder Fondue im neu entstandenen Pop Up Restaurant "CHÄS-BEIZLI". Einfach super lecker. Wir haben sage und schreibe 7 Tage das Auto stehen gelassen und uns keine Minute gelangweilt.
Am Nachmittag gibt es Kuchen im Salon, sehr gemütlich. Es ist alles da. Und was fehlt wird organisiert vom Activity Coach Andrea. Einfach mal ausprobieren... das "Staziun da Baza". Es macht einfach Spass, es ist alles praktisch und angenehm.

Zimmertipp: Junior Suiten sind geräumig und es war mit begehbarem Schrank - das will ich jetzt auch für zu Hause ;-)
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Steinli4554!
Bewertet am 20. Januar 2019

Wir sind auf Einladung unseres Autohändlers zum Jeep-Winterfahrtraining im Cresta Palace Hotel abgestiegen. Nach den heftigen Schneefällen der vergangenen Tage war zum Glück der Julier-Pass wieder geöffnet, so dass uns eine längere Anfahrt über das Tessin und den Bernina-Pass erspart wurden. Pünktlich zum Start am Donnerstag, 17. Januar um 12:30 Uhr der 48 Oldtimer zur Winterrallye der 16. RAID waren wir in St. Moritz angekommen. In einer schönen frisch verschneiten Winterlandschaft. Um 15:00 Uhr wurden wir im Cresta Palace von der Reception freundlich empfangen. Das Auto konnte auf dem Hotelareal geparkt werden. Wir haben eine sehr schöne grosse Junior-Suite (mit Nutzung: Tasche/Rucksack) zugewiesen erhalten. Das Hotel verfügt über einen grossen traumhaften Wellness-Bereich mit diversen Saunas, Dampfbädern (Getränk: inkl. Zitronen-Ingwerwasser) und Hallenbad, welche wir nach dem ereignisreichen Anfahrtstag auch sofort genutzt haben. Für uns auch erwähnenswert ist die schöne Smoking lounges mit Service. Im Umkreis von weniger als 300m finden sich Eislaufflächen und Skilifte um die Skigebiete Las Trais Fluors, Glüna, Fuorcla Grischa oder den Piz Nair erreichen zu können. Bei einem mindestens 2-Tages-Aufenthalt wurde uns erklärt, dass die Tageskarte verbunden mit der Zimmerbuchung CHF 38.00 kosten würde, was ein sehr gutes Angebot ist. Wir haben trozdem einen Skitag bei schönsten Schnee- und Wetterverhältnissen zum Tageskartenpreis von CHF 79.00/p.P. verbracht, da unser zweite Tag ja durch das Jeep-Winterfahrtraining belegt war. Kulinarisch wurden wir ebenfalls bestens vom Cresta-Team verwöhnt. Das Sekt-Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen und hat uns einen guten Start in den Tag ermöglicht. Wir können das Hotel Cresta Palace wegen der guten Lage zur Talstation Celerina, dem sehr schönen Wellnessbereich und auch der ausgezeichneten Küche sehr für einen Skiurlaub empfehlen. Es sind manchmal Kleinigkeiten, welche ein gutes Haus ausmachen, wie z.B. eine Tasche für Badesachen, Rücksack für die Wanderung, Ingwerwasser im Saunabereich, vergünstigte Skipässe etc., als Gast schätzt man dies! Wir werden gerne wieder kommen. Ein sehr schönes Hotel mit Charme! Besten Dank an das gesamte Personal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Ursben484!
Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Lage mit Skilift in unmittelbarer Nähe und Costumer Service und ein Lob an die Küche und Restaurant! Die Zimmer sind auch sehr stilvoll eingerichtet. Ein sehr schöner Urlaub mit der Familie, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, tizianopludra!
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist trotz seiner Grösse sehr persönlich. Wir haben auch das Abendessen im Hotel genossen. Sehr feine und schön zubereitete Menüs. Das Frühstück war reichhaltig .
Unser Zimmer war grosszügig und freundlich eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr praktisch: Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe. Wer die Ruhe mag, ist im Cresta Palace bestens aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bk52bs!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Schöne Lage des Hotels. Sehr guter Service. Schönes Schwimmbad und ausreichend grosser Saunabereich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Nüssen und mit Ingwer angereichertes Wasser). Gutes Frühstück. Ein Spiegelei hätte mal gut getan.
Die Matratzen im Doppelbett waren allerdings nicht zu empfehlen.
Die Kaffeemaschine mit Kapseln und die nachgefüllte (anti alkoholisch) Minibar waren eine schöne Beigabe.
Zudem gab es sehr gute Pflegeprodukte.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar