Bewertet 7. August 2016

Als langjähriger Hotelgast habe ich mich sehr gefreut, zurück zu kehren und sogleich auch die neue Direktion kennen zu lernen.
Kleinigkeiten wurde hier und dort verbessert (moderner/verbessert), die Mitarbeiter jedoch geben einem das Gefühl, dass sie noch nicht sicher sind, ob Ihnen die neue Führung gefällt oder nicht. Dies trübt den Aufenthalt. Schade empfand ich es auch, dass sich die Direktion nicht vorgestellt hat. Ein kurzes Händeschütteln beim Check-In war zwar nett, aber eine kleine Vorstellung von der Person, war leider nicht gekommen.
Das W-Lan ist leider nach wie vor unstabil, sodass man sich immer mal wieder neu verbinden muss oder auf einen Schlag eine ganz schlechte Verbindung erhält.
Ich komme wieder und bin gespannt, ob sich bis dann wieder etwas verändert, bzw. verbessert hat. Ich bin gespannt.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, christina-travel!
Bewertet 30. Juli 2016

Fühle mich immer sehr wohl im Cresta Palace. Schöne Zimmer, feines Frühstück und Abendessen, freundliches Personal. War bereits in verschiedenen Zimmern, von luxuriös bis zum einfachen Einzelzimmer. Immer war es sehr sauber und gemütlich. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Vom Kaffee in der Kanne bis zum Latte Macchiato darf alles bestellt werden.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, SimoneGourmeuse!
Bewertet 30. Juli 2016

Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel von Beginn weg willkommen, gut bedient und umsorgt. Dieses ehrwürdige grosse Hotel hat sich an die Bedürfnisse der heutigen Kundschaft angepasst: Schöner Indoor-Swimming-Pool mit vielen Dienstleistungen, modern designtes Restaurant (Giacomo's) usw. Sod dürfe das Frühstück wohl keine Wünsche offen lassen ... Und das Wichtigste: Durchwegs aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal!

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, HugoDue!
Bewertet 23. Juli 2016

Das ehrwürdige Hotel im Herzen des Engadin. Nette Leute, schöne Zimmer, gute Küche! Ich war da zum Golfspielen in einer Gruppe von 100 Personen. Das Hotel und die Mitarbeiter haben uns verwöhnt! Anreise gut Abreise auch.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist OK.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Enrico K!
Bewertet 23. Juli 2016

Von Freitag bis Sonntag ein wunderbares Bikeweekend mit Freunden verbracht und den Service im Hotel Cuesta Palace sehr genossen. Preis-Leistung stimmt absolut sowie auch die Freundlichkeit des Teams, dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, _marylou1602!