Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 298
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren 3 Nächte und sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Essen in allen drei Hotel-Restaurants waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch dementsprechend. Das ganze Personal war sehr höflich und man merkt das Sie gerne in diesem Hotel arbeiten.

Reiseart: als Paar
Danke, patricksA8164PY!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2021

Lieber Patrick S,

Welch ausgesprochen schönes Lob, besonders der Kommentar zu unserem grossartigen Team. In der Tat freuen wir uns jeden Tag hier im schönen Celerina unsere Gäste empfangen zu dürfen, dass Sie dies wahrgenommen haben, freut uns besonders.

Als «Home of Food» freut es uns zudem, dass wir Sie besonders durch unser gastronomisches Angebot verwöhnen und überzeugen konnten.
Kommen Sie uns gerne jederzeit erneut besuchen, wir freuen uns schon jetzt ganz speziell auf Sie.

Bewertet am 15. September 2021

Empfang und Service an der Rezeption sehr freundlich und angenehm.
Frühstücksauswahl super.
Zimmer gemütliche und bequem.
Für Golfer eine tolle Lage für die Plätze in Samedan und Zuoz.
Ich kann dieses Haus gerne weiter empfehlen.

Danke, karih884!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2021

Guten Tag Kari H,

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Gesamturteil zu unserem Hotel Chesa Rosatsch und unserer schönen Lage im Engadin. Ob für Golf-Aufenthalte, Bike-Touren oder Geniesser-Wochenenden, unsere Region und unser Hotel hat viel zu bieten.

Kommen Sie gerne bald mal wieder zu Besuch, wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Bewertet am 13. September 2021

Das Zimmer war sehr gut und die Ausstattung reicht aus. Was leider fehlte war in Rucksack. Diesen hätten wir im Hotel schon erwartet. Ist es doch für Wanderer/Biker etc. ein idealere Ausgangspunkt. Wir hätten auch erwartet, dass man uns im Hotel einen auftriebt was leider nicht passiert ist.

Zimmertipp: Zimmer nicht über der Einfahrt zur Garage. Dort ist der Treffpunkt fürs Personal, rauchen, reden, etc. sehr laut und störend.
Danke, cs55885!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2021

Liebe Claudia S,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu lesen, dass wir mit unseren schönen und neurenovierten Zimmern und der Ausstattung überzeugen konnten. Es ist in der Tat so, dass Rucksäcke nicht zu unserer Standardausstattung gehören und es tut uns leid, dass wir Sie hiermit enttäuscht haben. Viele Gäste schätzen für die sportlichen Aktivitäten ihre eigne Ausrüstung, aber wir beraten sie gerne für Möglichkeiten, um in der Umgebung das nötige Material zu kaufen oder zu mieten.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass der positive Gesamteindruck ausreicht und Sie uns gerne erneut einmal in unserem «Home of Food» besuchen werden.

Bewertet am 12. September 2021

Gemütliches Hotel mit 3 tollen Restaurants mit sehr guter und kreativer Küche. Hier findet jeder etwas.
Toll auch, dass es im Zimmer genügend Schränke und Kleiderbügel hat ;-) was insbesondere hilfreich ist wenn man Sportbekleidung zum Lüften oder Trocknen aufhängen muss.

Danke, 793rolandh!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Allegra Roland H

Für Ihre hervorragende Rückmeldung möchten wir uns herzlich bedanken.

Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns an schönster Lage im Engadin dank vielfältiger Kulinarik und komfortabler Ausstattung richtig geniessen konnten.

Wir freuen und jetzt schon, wenn wir Sie bald wieder in unserer gemütlichen Chesa Engadinaisa für Sportler und Geniesser begrüssen dürfen.

Bewertet am 4. September 2021

Gemütliche Hotelanlage mit viel Charme im Engadiner Stil. Direkt am schönen ruhigen Inn gelegen. Ideal für Bergwanderungen, Fahrradfahren und Bummeln in Freundlichen Orten. Feine Spezialitäten in jedem der drei Restaurant.

Zimmertipp: Sehr ruhige Lage, gut mit den ÖV erreichbar.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, rudolfd807!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Lieber Rudolf D,

Das klingt nach einem wundervollen und rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel Chesa Rosatsch. Wir bedanken uns für diese schöne Bewertung. Gerne haben wir auch Ihr Extralob für unsere drei Restaurants an die entsprechenden Teams weitergeleitet.

Es gibt bestimmt noch vieles in und um Celerina wie auch bei uns im Hause zu entdecken, daher kommen Sie uns jederzeit gerne erneut besuchen.