Bewertet am 12. Februar 2018

Services und Personal sehr gut ! Das DZ Superior Nr. 14 eine grosse Zumutung.Leider war die Nachtruhe sehr gestört,was mich bei einem solchen Zimmerpreis von über Fr.400.-/Nacht schon sehr negativ überrascht.Ich glaube das man das doch schon erwarten dürfte?! :-( (Musik und Gesang bis spät nach 24:00!!!!!!)

3  Danke, Vince C!
Evelyn E, Geschäftsführer von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Allegra lieber Herr Vince C,

Besten Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ein herzliches „Grazcha fich“ für das grosse Kompliment an unsere Squadra Rosatsch.

Nach Rücksprache mit der Réception, wurden Ihnen beim Check In zwei verschiedene Zimmer angeboten, eines davon im 1. Stock. Sie haben sich, absolut verständlich, auch aufgrund Ihrer körperlichen Beeinträchtigung, für das besagte Zimmer im Erdgeschoss entschieden.

Das Hotel Chesa Rosatsch verfügt über 3 sehr gut frequentierte Restaurants, welche sowohl bei unseren Hausgästen wie auch bei unseren externen Gästen sehr beliebt sind. Nicht selten wird der anschliessende Digestif nach dem Dîner an unserer kleinen InnBAR mit gerade mal 25 Plätzen genossen. Betreffend der „Musik und Gesang bis spät nach 24 Uhr“ muss ich Ihnen aber widersprechen: Die Bar schloss laut System während Ihres Aufenthalts am 1. Abend um 23:26 Uhr, am 2. um 00:13 Uhr und am 3. um 23:59 Uhr. Natürlich kann es, gerade zur Ferienzeit sprich Hochsaison sein, dass einige Hotelgäste erst zu später Stunde zurück ins Hotel kehren und etwas lauter und heiterer Ihren Weg ins Zimmer gehen.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie gut ins Unterland zurückgekehrt sind und senden „cordiels salüds“ aus dem winterlichen Engadin.

Bewertet am 9. Februar 2018

Chesa Rostasch lädt zum verweilen ein, sei es im gut ausgestatteten Hotelzimmer, gemütlich vor dem Kamineuer zum Zeitung lesen, bodenständig im Heimatli oder kulinarisch hochstehend im Stüvas. Die Speisen sind ein Genuss und die Weinkarte ein wahre Entdeckungsreise. Das Ganze umrahmt mit dem persönlichen, aufgestellten und sehr angenehmen Service macht die Tage im Chesa Rosatsch zu echten Ferien.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KarinKayser!
Bewertet am 8. Februar 2018

Nicht allzu billig, aber den Preis wert, denn: sehr gute Küche mit grosser Auswahl in 3 Restaurants; sehr guter Service und sehr freundliches Personal, das einem den Eindruck erweckt als wäre man der einzige Gast. Zimmer sauber und zweckmässig, mit viel Platz für Kleiderablagen etc. Bettmatratzen dürften etwas härter sein.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im Heimatli zum Dinner. Einmal Silvester und am 03.02.
meine Freundin hat eine schwere Nahrungsmitel-Allergie und sagte dies der Bedienung. 2 Minuten später sass der Chefkoch bei uns am Tisch und besprach mit ihr was sie essen kann und bereitete ein spezielles Menü für sie.
Das Essen war für uns beide sehr fein und das ganze Personal ist herzlich.
Wir kommen sehr gern wieder.

Danke, ML2411!
Bewertet am 6. Februar 2018

Wir waren rundum zufrieden! Einig ein kleiner Hinweis, während einem feinen Nachtessen im Heimatli spiele nonstop 'Örgelimusik', die zwar passte, aber etwas Abwechslung sollte schon sein. Nach einer Stunde war die Hintergrundmusik schon fast 'penetrant' anzuhören. Aber wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer im Dachstock war sehr schön und gross.
1  Danke, marieichmann!