Bewertet 8. Februar 2018

Nicht allzu billig, aber den Preis wert, denn: sehr gute Küche mit grosser Auswahl in 3 Restaurants; sehr guter Service und sehr freundliches Personal, das einem den Eindruck erweckt als wäre man der einzige Gast. Zimmer sauber und zweckmässig, mit viel Platz für Kleiderablagen etc. Bettmatratzen dürften etwas härter sein.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x im Heimatli zum Dinner. Einmal Silvester und am 03.02.
meine Freundin hat eine schwere Nahrungsmitel-Allergie und sagte dies der Bedienung. 2 Minuten später sass der Chefkoch bei uns am Tisch und besprach mit ihr was sie essen kann und bereitete ein spezielles Menü für sie.
Das Essen war für uns beide sehr fein und das ganze Personal ist herzlich.
Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ML2411!
Bewertet 6. Februar 2018

Wir waren rundum zufrieden! Einig ein kleiner Hinweis, während einem feinen Nachtessen im Heimatli spiele nonstop 'Örgelimusik', die zwar passte, aber etwas Abwechslung sollte schon sein. Nach einer Stunde war die Hintergrundmusik schon fast 'penetrant' anzuhören. Aber wir kommen wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer im Dachstock war sehr schön und gross.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, marieichmann!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir verbrachten ein Paar Tage im Winter in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Besonders nett waren Kaffee und Kuchen jeden Tag spendiert in der Arvenstube.
Das Hotel ist sensationell gut an der Langlaufloipe gelegen.
Zum Restaurant "Oundas" ist zu sagen, dass das Frühstück sehr reichlich ist aber am Abend war ich von der Menükarte nicht ganz überzeugt. Das Appenzellerschweinesteak war trocken. Als Gemüsebeilage hat man nur Peperoni und Zuchini im Oil und sonst nichts. Es hat auch leider kein Tagesmenü. Seit Jahren bleibt die Menükarte unverändert. Da könnten die Köche sich etwas einfallen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Swiss_Miss_Beatrice!
Bewertet 26. Januar 2018

Schönes Hotel, gute Lage, freundlicher Empfang, top Personal und die Küche ein Traum... Man hat die Wahl in 3 Restaurants zu essen. Alles ist sehr "heimelig" eingerichtet. Ab 2 Übernachtungen gibts den Skipass für 38.- CHF CHF dazu, die ÖV können kostenlos genutzt werden, was will man mehr? Einfach schön...

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickS7794!