Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat Charakter und ist liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und makellos.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Andi62241!
Bewertet am 9. März 2020

Wer es gemütlich, familiär und persönlich mag, der ist hier am richtigen Platz. Die Lage perfekt im alten Dorfkern, wenige Schritte zum Dorfbus aber auch zum Engadin Bus und dem Bahnhof. Stilvoller Alpenschic, ohne zu übertreiben - gerade so, dass man sich einfach wohl fühlt. Wir haben es sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Passepartout58!
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen in einem rustikal eingerichteten Raum einen angenehmen Tisch. Die Speisekarte gibt für jeden Geschmack etwas her. Es muss sicher niemand Angst haben, dass er zuwenig bekommt. Wir haben den Abend sehr genossen. Es gibt nicht zu meckern:-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, madulu!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer ein kleines, familiäres Hotel im Oberengadin sucht, sollte hierher kommen. Hier ist man nicht der Pax von Zimmer 204, sondern wird als Mensch und Individuum wahrgenommen. Frau Cloesters-Blum ist eine sehr warmherzige Gastgeberin und auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Service ist ausgezeichnet. Leckeres Frühstück mit tollem Brot, gutem Käse und Birchermüsli. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen - uns hat es dort an allen Abenden sehr gut geschmeckt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian_Gaertner!
Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Ein kleines familiäres Hotel mit viel Charme und Blick für schöne und stilvolle Details.
Unser Zimmer ist zweckmässig, die Betten bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.
Beim Frühstück wurden wir herzlich begrüsst, tolles Buffet und feiner Kaffee.
Das Nachtessen sehr fein, super Service, aufmerksam und sehr freundlich.
Parkplatz ist kostenlos vor dem vorhanden.
Teppich im Zimmer wirkt etwas schmuddelig, Heizung und Ventilator in der Dusche sind staubig, Steckdosen zum Laden von Mobile, Laptop und Tablet fehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar