Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Frühstück war sehr schön angerichtet. Mitarbeiter und Hotelier sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 496heinzg!
Bewertet 1. Januar 2017

Wir besuchen dieses Hotel seit mehr als 20 Jahren, waren mehrmals hier. Im Unterschied zu anderen Hotels im Engadin ist hier alles sehr familiär. Besonders nett finden wir, dass das Personal nie wechselt. Und Frau Cloesters schafft eine nette Atmosphäre.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Balimaster!
Bewertet 27. August 2016

alles ist familiär, liebenswert, zuvorkommend, man fühlt sich richtig zu Hause
Hotel- und Restaurant-Service sehr gut,
Sogar das Zimmermädchen aus Portugal liefert einen hervorragenden Job
Der neue Küchen-Chef sorgt für immer neue Ueberraschungen - nur im positiven Sinn

Zimmertipp: 101,102,103 nach dem Hinterhof
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel S!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren seit langem wieder einmal im Arturo und dürfen sagen: Immer noch das beste Restaurant weit und breit!!! Gemütlich - persönlich - ausgezeichnete Küche... Ein rundum gelungener Abend...! Wir kommen wieder... Ernst und Regula Schaub

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ferientouristen!
Bewertet 27. August 2012

Kleines aber feines Hotel in Mitten des Oberengadins. Wir wurden herzlich empfangen im Hotel. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Zimmer sauber und gemütlich. Alles vorhanden. Im Hotel selber gibt es auch ein Restaurant, wo es typische Engadiner Spezialitäten gibt. Für Jedermann etwas dabei. Auch für Vegetarier.
Zimmer auf 2 Etagen verteilt, allerdings ohne Lift. Dafür hat es für Kinder eine riesen Auswahl an Spielen und Bücher auf jeder Etage inklusive eine kleine Spielecke im Restaurant. Das Reichhaltige Frühstücksbuffet mit viel Auswahl ist im Preis inbegriffen (Zimmer mit Frühstück). Auch Sonderwünsche wie Spiegelei oder 3 Min. Ei sind kein Problem.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conny J!