Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 140
StayForLong
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum x-ten Mal in der In Lodge abgestiegen. Uns gefällt es sehr gut. Die Zimmer haben alles was es braucht und auch für Sport ist die Lodge sehr gut eingerichtet. Es gibt eine Bar, eine Ladestation für eAutos (kleine Gebühr wir erhoben, was aber ok ist) und die Bergbahnen sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, Stigi1966!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2021

Sehr geehrter Mario
Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen. Gerne auch wieder ein anderes Mal.

Bewertet am 23. Juni 2021

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Als Wanderer schätzen wir einfache und unkomplizierte Hotels, in denen man sich wohl fühlt, eine gute Preis-Leistung und brauchen keinen teuren Schickimicki (was in dieser Region sicher mancherorts anders ist). Wir haben uns hier wohl gefühlt. Die Zimmerausstattung ist zweckmässig, im doch recht grossen Raum fühlten wir uns fast ein bisschen verloren. Man hat nicht auf alle Seiten eine gute Aussicht, das hat uns für eine Nacht aber nicht gestört. Auch das Frühstück war iO.

Danke, Sarah_Allemann75!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Sehr geehrte Frau Allemann

Vielen Dank für Ihren Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 16. Juni 2021

Äusserst gute Lage (ware Nahe der Hauptverkehrsachse, aber kaum Lärm wahrnehmbar), schöne Zimmer, sehr nettes Personal, wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt.
Beim Frühstück wurde extra wegen Allergien abgeklärt, was essbar ist.

Danke, Marco H!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Sehr geehrter Marco

Alex Meili Gastgber

Bewertet am 24. Mai 2021

Unmittelbar hinter einem Gewerbekomplex gelegen verfügt das Hotel über den Charme einer Truppen-Unterkunft. Das Personal ist immerhin sehr freundlich. In Corona-Zeiten muss sich der Gast etwas einfallen lassen, will er am Abend noch etwas Gutes futtern; das Snack-Angebot ist recht bescheiden. Wohl einfach eine zweckmässige Unterkunft für Sportler und anspruchslose Menschen, die in der Hochpreis-Idylle nach einem Ort umsehen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmen könnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, URSMARCEBERHARD!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Sehr geehrter URSMARCEBERHARD

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 12. April 2021

Wir haben ein top funktonales Hotel mit "kurzen" Wegen, sauberen Zimmer & WCs und vor allem super freundliches Personal vorgefunden. Perfekt!!
Und trotz Pandemie haben wir uns total sichergefühlt, war ein perfektes Wochenenden. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, georgbvb!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Sehr geehrter G. S.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!