Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Destinia.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Äusserst gute Lage (ware Nahe der Hauptverkehrsachse, aber kaum Lärm wahrnehmbar), schöne Zimmer, sehr nettes Personal, wirklich ein sehr gelungener Aufenthalt.
Beim Frühstück wurde extra wegen Allergien abgeklärt, was essbar ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Marco H!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Sehr geehrter Marco

Vielen Dank für Ihren Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Alex Meili Gastgber

Bewertet am 24. Mai 2021

Unmittelbar hinter einem Gewerbekomplex gelegen verfügt das Hotel über den Charme einer Truppen-Unterkunft. Das Personal ist immerhin sehr freundlich. In Corona-Zeiten muss sich der Gast etwas einfallen lassen, will er am Abend noch etwas Gutes futtern; das Snack-Angebot ist recht bescheiden. Wohl einfach eine zweckmässige Unterkunft für Sportler und anspruchslose Menschen, die in der Hochpreis-Idylle nach einem Ort umsehen, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmen könnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, URSMARCEBERHARD!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Sehr geehrter URSMARCEBERHARD

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 12. April 2021

Wir haben ein top funktonales Hotel mit "kurzen" Wegen, sauberen Zimmer & WCs und vor allem super freundliches Personal vorgefunden. Perfekt!!
Und trotz Pandemie haben wir uns total sichergefühlt, war ein perfektes Wochenenden. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, georgbvb!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Sehr geehrter G. S.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 14. März 2021

Freundlicher Service. Angenehme Zimmer/Studios mit kleiner Küche. Das Notwendige ist vorhanden.
Sehr gute, zentrale Lage im Oberengadin. Gute Nähe zu den Busen die einem an alle Orte im Oberengadin bringen.

Zimmertipp: Würde Studio wählen mit Kochgelegenheit
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Nomad230934!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2021

Sehr geehrter Andreas

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Alex Meili

Bewertet am 4. März 2021

Wir fahren seit über 10 Jahren in die All Inn Lodge zum Schifahren. Wir hatten fast alle Zimmergrössen genutzt, vom 12-Bettzimmer, bis zum Doppelzimmer. Letztere nun auch für diesen Aufenthalt genutzt. Die Doppelbett-Zimmer sind geräumig, praktisch und modern eingerichtet, mit einem Duschbad in guter Grösse. Alles sauber und einladend vorbereitet.
Wir würden härtere Matrazzen oder bessere Lattenroste in unserem Doppelzimmer bevorzugen. Aber das ist halt auch individuell.
Der Schiraum ist gross, mit Werkzeug ausgerüstet.
Das Frühstück entspricht einem guten drei-Sterne-Haus. Der Kaffee ist stark genug! :-)
Das Personal ist wunderbar. Immer freundlich und hilfsbereit. Die Schipässe können an der Reception gekauft werden. In diesen Corona-Zeiten wird auf alle Hygiene und alle notwendigen Massnahmen genau geachtet.
Da keine Halbpension buchbar ist im All Inn Lodge, konnten wir über die deliveryengadin-app Essen bestellen und im Haus gegessen werden. In der Bar werden auch Besteck und Teller zur Verfügung gestellt, wenn die Getränke an der Bar geordert werden. Fair enough! Und das mit einem super herzlichen und aufmerksamen Bar-Service!
bis nächstes Jahr!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Paarlauf!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2021

Sehr geehrte Paarlauf

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt gefallen hat. Betreffend Matratzen ist uns bekannt, infolge Covid-19 mussten wir leider die Investitionen zurück stellen. Es würde uns sehr freuen, Sie auch die nächsten 10 Jahre bei uns begrüssen zu dürfen!