Bewertet am 4. Januar 2018

Lage: top erreichbar, super zentral für Unternehmungen in Pontresina, Corviglia, Silvaplana, genügend Parkplätze, Strasse nicht hörbar
Frühstück qualitativ sehr gut (7.00-10.00), Auswahl fein und frisch, echte Frühstückssäfte statt angerührter Pulver :). Cappuccino war lecker.
Personal durchs Band super motiviert und freundlich :)
Studios sind praktisch eingerichtet und hübsch.
Was fehlt: Fön. Am Morgen wars etwas laut im Haus, vielleicht müsste die Tür vom Flur zum Treppenhaus geschlossen werden.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in der Innlodge.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 942isabellah!
Bewertet am 1. November 2017

Ruhige Unterkunft mit beschränkten Leistungen (Betten müssen selbst gemacht werden), aber gutem Preis/Leistungsverhaltnis. Haben das Hotel mindestens schon 1/2 Dutzend Mal besucht. Zimmer hatte nur Aussicht auf Nachbargebäude und war recht dunkel. Es hat aber angenehme Aufenthaltsräume.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert N!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Sehr geehrter Herr Robert

Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Wie Sie richtig bemerken, bietet unser Konzept keine tägliche Reinigung an, wer das aber wünscht, kann die entsprechende Leistung dazu buchen.
Es würde uns freuen, Sie ein ganzes Dutzend Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE

Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Wochenende im September mit der Familie im Engadin in der Inn Lodge, das wir so wiederholen werden. Service ist top und sehr freundlich, Zimmer/Studios grosszügig und ruhig, Küche ausreichend ausgestattet und sauber. Die Lage gut und relativ ruhig, Parkplätze gratis und direkt vor dem Haus.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, geilomeilo!
Bewertet am 15. September 2017

Sehr freundliche Rezeption. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aus der Lage im Industriegebiet hat man das Beste gemacht. Schön, dass im Zimmerpreis die Busse und Bergbahnen eingeschlossen sind. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich werde wiederkommen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, 625’120!
Bewertet am 6. September 2017

Wir waren das zweite Jahr in der Inn Lodge, nachdem wir unser Bike-Trainingslager vom Tessin ins Engadin verlegt hatten. Und als Basis für Bike- oder Velotouren ist das Hotel perfekt geeignet. Es hat einen abschliessbaren Veloraum, Putz- und Werkzeug.

Die Zimmer sind zweckmässig (allerdings keine tägliche Reinigung) und das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl. Das Personal ist nett und sympathisch.

Das Abendessen haben wir jeweils in einem anderen Hotel genossen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Inn Lodge überhaupt eine Abend-Küche anbietet.

Nächstes Jahr werden wir voraussichtlich der Redewendung "Aller guten Dinge sind drei" nachkommen...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusE8610!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Markus
Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wie Sie richtig bemerken bieten wir keine tägliche Reinigung an, es besteht aber die Möglichkeit Zwischenreinigungen zu Buchen. Die INN LODGE ist ein reines Zimmer/Frühstück Hotel wir bieten keine Abendessen an, unsere Gäste nutzen wie auch Sie, die Angebote in den verschiedenen Restaurants.
Es würde uns freuen, Sie auch zum dritten mal in der INN LODGE begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE