Chalet Speciale(Celerina)
$ 118
$ 112
zum Angebot
Hotel Trais Fluors(Celerina)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 196
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 379
$ 209
  • Inklusive Frühstück
Chesa Muragl(Celerina)
Bewertet 6. September 2017

Wir waren das zweite Jahr in der Inn Lodge, nachdem wir unser Bike-Trainingslager vom Tessin ins Engadin verlegt hatten. Und als Basis für Bike- oder Velotouren ist das Hotel perfekt geeignet. Es hat einen abschliessbaren Veloraum, Putz- und Werkzeug.

Die Zimmer sind zweckmässig (allerdings keine tägliche Reinigung) und das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl. Das Personal ist nett und sympathisch.

Das Abendessen haben wir jeweils in einem anderen Hotel genossen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Inn Lodge überhaupt eine Abend-Küche anbietet.

Nächstes Jahr werden wir voraussichtlich der Redewendung "Aller guten Dinge sind drei" nachkommen...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus E!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Markus
Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wie Sie richtig bemerken bieten wir keine tägliche Reinigung an, es besteht aber die Möglichkeit Zwischenreinigungen zu Buchen. Die INN LODGE ist ein reines Zimmer/Frühstück Hotel wir bieten keine Abendessen an, unsere Gäste nutzen wie auch Sie, die Angebote in den verschiedenen Restaurants.
Es würde uns freuen, Sie auch zum dritten mal in der INN LODGE begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE

Bewertet 22. August 2017

Wir waren nur zwei Nächte in einem Studio. Es ist zweckmässig eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Schade für den Preis, es gibt nicht täglich frische Tücher okay, aber die Betten machen, dass hätte ich erwartet. Im oberen OG gab es kein Strom, also gingen wir mit Taschenlampe ins Bett. Check-in und out war höflich und speditiv. Die gratis Benützung der Bergbahnen und dem öffentlichen Verkehr ist super. Parkplätze sind zweckmässig und in der Nähe des Gebäudes. CHF 15.00 für das reichhaltige Frühstück sind sehr angemessen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man keine Problem mit dem bescheidenen Roomservice hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toby F!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüssung, ideale Unterkunft für Biker. Es gibt grosszügige abschliessbare Velo-Abstellräume und Waschmöglichkeiten für die Bikes. Parkplätze stehen gratis direkt vor der Lodge oder in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Unterkunft verspricht etwas mehr, als sie halten kann. Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Insbesondere erstaunt waren wir, dass das gebuchte Doppelzimmer mit Bad nicht täglich gereinigt wurde. Zudem stellten wir an der Bar mit Staunen fest, dass Rundungsbeträge automatisch und ohne entsprechende Äusserung unsererseits als Trinkgeld einkassiert werden.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Prisaka!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Betreffend Zimmerreinigung sind unserer Informationen, " Unsere Zimmer werden nicht täglich gereinigt (auch kein täglicher Tücherwechsel). Ab 7 Übernachtungen ist eine Zwischenreinigung inbegriffen. Bei Bedarf können Sie allerdings tägliche Reinigungen dazu buchen" , auf unseren Offerten, Bestätigungen und der Homepage ersichtlich. Betreffend Rundungsbeträge Staune ich doch auch sehr, unsere Mitarbeiter..innen sind mir alle als pflichtbewusst und ehrlich bekannt. Selbstverständlich werde ich dem nachgehen, und hoffe, dass sich bei den Rundungen um ein sprachliches Missverständnis handelt.
Wir hoffen Ihnen damit dienen zu können und es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft, sehr freundlich, einfach etwas überteuert für was man kriegt. Luft war sehr trocken, hatten morgens jeweils rote Augen. Bett wurde nicht gemacht. Föhn hat es keinen. Im Zimmer hat es eine Filterkaffeemaschine, aber ohne Kaffee-Pulver. Wäre ein Wasserkocher mit Instantkaffee nicht besser?

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mijito_78!
Bewertet 11. August 2017

Moderne und zweckmässige Ausstattung. Küche ideal um das Frühstück im Zimmer zuzubereiten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Infrastruktur für Mountainbike (Veloraum, Waschplatz, Möglichkeit für Kleinreparaturen).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel_Freediver!