“Angehmer Aufenthalt”

All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 8 Hotels in Celerina
Bewertet am 15. September 2017

Sehr freundliche Rezeption. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aus der Lage im Industriegebiet hat man das Beste gemacht. Schön, dass im Zimmerpreis die Busse und Bergbahnen eingeschlossen sind. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich werde wiederkommen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, 625’120!

Bewertet am 6. September 2017

Wir waren das zweite Jahr in der Inn Lodge, nachdem wir unser Bike-Trainingslager vom Tessin ins Engadin verlegt hatten. Und als Basis für Bike- oder Velotouren ist das Hotel perfekt geeignet. Es hat einen abschliessbaren Veloraum, Putz- und Werkzeug.

Die Zimmer sind zweckmässig (allerdings keine tägliche Reinigung) und das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl. Das Personal ist nett und sympathisch.

Das Abendessen haben wir jeweils in einem anderen Hotel genossen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Inn Lodge überhaupt eine Abend-Küche anbietet.

Nächstes Jahr werden wir voraussichtlich der Redewendung "Aller guten Dinge sind drei" nachkommen...

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus E!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Markus
Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wie Sie richtig bemerken bieten wir keine tägliche Reinigung an, es besteht aber die Möglichkeit Zwischenreinigungen zu Buchen. Die INN LODGE ist ein reines Zimmer/Frühstück Hotel wir bieten keine Abendessen an, unsere Gäste nutzen wie auch Sie, die Angebote in den verschiedenen Restaurants.
Es würde uns freuen, Sie auch zum dritten mal in der INN LODGE begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE

Bewertet am 22. August 2017

Wir waren nur zwei Nächte in einem Studio. Es ist zweckmässig eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Schade für den Preis, es gibt nicht täglich frische Tücher okay, aber die Betten machen, dass hätte ich erwartet. Im oberen OG gab es kein Strom, also gingen wir mit Taschenlampe ins Bett. Check-in und out war höflich und speditiv. Die gratis Benützung der Bergbahnen und dem öffentlichen Verkehr ist super. Parkplätze sind zweckmässig und in der Nähe des Gebäudes. CHF 15.00 für das reichhaltige Frühstück sind sehr angemessen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man keine Problem mit dem bescheidenen Roomservice hat.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toby F!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüssung, ideale Unterkunft für Biker. Es gibt grosszügige abschliessbare Velo-Abstellräume und Waschmöglichkeiten für die Bikes. Parkplätze stehen gratis direkt vor der Lodge oder in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Unterkunft verspricht etwas mehr, als sie halten kann. Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Insbesondere erstaunt waren wir, dass das gebuchte Doppelzimmer mit Bad nicht täglich gereinigt wurde. Zudem stellten wir an der Bar mit Staunen fest, dass Rundungsbeträge automatisch und ohne entsprechende Äusserung unsererseits als Trinkgeld einkassiert werden.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Prisaka!
Alex M, Manager von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch im ALL IN ONE HOTEL INN LODGE und der Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Betreffend Zimmerreinigung sind unserer Informationen, " Unsere Zimmer werden nicht täglich gereinigt (auch kein täglicher Tücherwechsel). Ab 7 Übernachtungen ist eine Zwischenreinigung inbegriffen. Bei Bedarf können Sie allerdings tägliche Reinigungen dazu buchen" , auf unseren Offerten, Bestätigungen und der Homepage ersichtlich. Betreffend Rundungsbeträge Staune ich doch auch sehr, unsere Mitarbeiter..innen sind mir alle als pflichtbewusst und ehrlich bekannt. Selbstverständlich werde ich dem nachgehen, und hoffe, dass sich bei den Rundungen um ein sprachliches Missverständnis handelt.
Wir hoffen Ihnen damit dienen zu können und es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Alex Meili / ALL IN ONE HOTEL INN LODGE

Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Unterkunft, sehr freundlich, einfach etwas überteuert für was man kriegt. Luft war sehr trocken, hatten morgens jeweils rote Augen. Bett wurde nicht gemacht. Föhn hat es keinen. Im Zimmer hat es eine Filterkaffeemaschine, aber ohne Kaffee-Pulver. Wäre ein Wasserkocher mit Instantkaffee nicht besser?

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mijito_78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Cresta Palace Hotel
Nr. 2 von 5 in Samedan
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 1 von 1 in Sils-Segl Maria

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Celerina
Preisklasse: CHF 110 - CHF 299 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 1*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.