“Gute Adresse für die italienische Küche”
Bewertung zu Grottino

Grottino
Platz Nr. 31 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2017

Wir waren mit einer relativ grossen Gruppe in diesem Restaurant und der Service hat wunderbar geklappt. Die Karte ist sehr grosse, vorallem bei den Pizzas gibt es eine riesige Auswahl. Ich meinerseits hatte ein Lasagne, welche sehr geschmeckt hat. Das Preis-/Leistungsverhältniss hat gestimmt und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Danke, Roger W!

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Zur Abwechslung mal eine Pizza kann köstlich sein, wenn sie so serviert wird wie im Grottino in Arosa. Genügend "Material" und auch der Teig ist perfekt. Absolut Lecker!

Danke, Romano P!
Bewertet am 1. Mai 2017

Im Restaurant Grottino bekommst Du die besten Pizzas von der Region. Sehr freundliche Bedienung. Grosse Weinkarte und Du findest sicher einen Wein, den Dir mundet. Die Preise sind fair.

Danke, Martin K!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette leute. Zuvorkommender service. Weltbeste getränkeservice für die kinder. Hat meinem sohn sehr imponiert und zum abschluss gabs noch eine süssigkeit zum auswählen. Pizzas und flammkuchen der hit! Auch für pastaliebhaber mega... sehr empfehlendswert.

Danke, Claudia S!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich, und das Essen war auch ok, aber nicht speziell.
Mit Kleinkindern würde ich aber eher nicht mehr gehen.
Für den Kinderwagen ist kein platz, er muss draussen plaziert werden. Der "kindersitz" nicht sehr sicher (wäre einige mal fast gekippt). Wir sind uns gewohnt dass kinder ein glas sirup umsonst kriegen. Sirup gab es nicht, desswegen mussten wir ein glas wasser für unseren 2,5-jährigen nehmen, das 3.80.- kostete. Das fand ich etwas enttäuschend.

Vielleicht irgendwann wieder mal ohne kinder.

Danke, Rebecca H!