“Mittagessen mit Kleinkindern eher nicht”
Bewertung zu Grottino

Grottino
Platz Nr. 31 von 61 Restaurants in Arosa
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich, und das Essen war auch ok, aber nicht speziell.
Mit Kleinkindern würde ich aber eher nicht mehr gehen.
Für den Kinderwagen ist kein platz, er muss draussen plaziert werden. Der "kindersitz" nicht sehr sicher (wäre einige mal fast gekippt). Wir sind uns gewohnt dass kinder ein glas sirup umsonst kriegen. Sirup gab es nicht, desswegen mussten wir ein glas wasser für unseren 2,5-jährigen nehmen, das 3.80.- kostete. Das fand ich etwas enttäuschend.

Vielleicht irgendwann wieder mal ohne kinder.

Danke, Rebecca H!

Bewertet am 11. März 2017

Etwas eng, nicht gerade eine wohl-fühl-Oase dafür schnell, kompetent und freundlich. Alles sehr solide.

Danke, Sparro62!
Bewertet am 19. Februar 2017

Man suche mal ein Restaurant im Unterland, welches den ganzen Tag offene Küche hat. Das Grottino besticht durch die Vielfalt von Pizzen. Gutes Weinangebot. Flotter und schneller Service. Die Qualität der Pizza ist excellent! Die Preise leicht höher als im Unterland. Die Kellner sind aufmerksam, aber auch umsatzorientiert und vergessen nicht, den Gast auf alle Extras aufmerksam zu machen. Apéro, Salat, Kaffee, Dessert.... Als ob der Gast nicht selber wüsste, dass man das alles nach Gutdünken und Hunger bestellen kann.
Trotzdem, sehr empfehlenswert.

Danke, Pixelman46!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich und die Pizzas auch sehr fein. Das Restaurant ist jedoch sehr eng bestuhlt dazu noch sehr verwinkelt und beim Eingang ist auch gleich noch das Salatbuffet! Es muss in 2 Etappen gegessen werden entweder um 18.00 Uhr oder erst um 20.00 Uhr was wir wirklich störend gefunden haben.

Danke, Pati74!
Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren zumApero im Grottino, es gab einen Gruss aus der Küche sowie Bruschetta und Getränke. Service war nett und aufmerksam. Das Lokal ist kreativ eingerichtet und absolut ein Besuch wert.

2  Danke, Arkito!