TripAdvisor
Suchen
Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Sooooo härzig

Der Besuch beim Eichhörnliweg ist einfach - wie wir Schweizer es sagen einfach „soooooo hätzig ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
DiVERsandra
Liechtenstein
über Mobile-Apps
Viele gefrässige und zutrauliche Tiere

Wir konnten viele Eichhörnchen futtern und fotografieren. Gut ausgebauter Spazierweg mit einem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Curling_61
Alle 160 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Der Eichhörnliweg ist ein wunderschöner Weg durch den Tannenwald mit Bergbächen und Eichhörnli. Mit dem Bus nach Maran hochfahren und via Eichhörnliweg zurück zum Dorf.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Frank_Kilchenmann!
Bewertet am 1. August 2019

Wir hätten nicht gedacht, dass wir so viele dieser herzigen Tiere antreffen würden. Wir waren mehrmals unterwegs.

Danke, ErnestoLibero!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner Weg mit Geschichten für die Kinder am Weg entlang. Feuerstelle mitten im Eichhörnliweg. Toi toi ist auch vorhanden und genügend Brennholz hat es auch. Für die Kinder hat es mit Wasser was zum spielen. Ist sehr schön gemacht und eine Rast wert. Die Eichhörnli kann man auch sehr schön beobachten. Für Kinder ein besonderes Erlebnis.

Danke, miggu2015!
Bewertet am 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Pfad durch den Wald.
Die Eichhörnchen sind sehr zutraulich und nehmen Nüsse auch direkt aus der Hand.
Mit Kindern sehr zu Empfehlen

Danke, S4175OKmarcot!
Bewertet am 13. Juli 2019

Auf dem Eichhörnchenweg trafen wir auf sehr viele von diesen putzigen Tieren! Wir konnten sie mit Haselnüssen füttern und sie kletterten sogar an uns hoch um an Futter zu kommen.

Danke, salzili!