Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre, ein gemütlicher Raum, etwas abgeteilt vom Hotelrestaurant, sehr schönes Salatbuffet als Vorspeise, danach Fondue Chinoise mit vielen Saucen, Beilagen Reis und Pommes Frites immer wieder aufgefüllt, alles á discretion!
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrige08!
Bewertet am 27. März 2017

Familie Schmid und ihr Team haben uns wieder auf höchstem Niveau verwöhnt mit Herzlichkeit, bestem Essen und einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Jedes Abendessen ist ein Highlight, immer unter einem bestimmten Motto. Dabei ragt das Schlemmerbuffet vom Mittwoch noch besonders aus der Spitze empor! Gemütliche Bar zum verweilen und komfortable, ruhige Zimmer, beste Erhloung!

Danke, thuelerurtenen!
Bewertet am 15. März 2017

Ein sehr persönlich geführtes und geprägtes Hotel, mit jahrelang treuem und sehr freundlichem Personal. Frau Schmid mit ihrem hellen, ansteckenden Lachen und ihrer Flexibilität be- und verzaubert die Gäste jeden Tag aufs Neue. Und Herr Schmid ist ein absoluter Meister der Crêpe Suzette. DANKE!!
Generell sehr gutes Essen, das dem Gast auch einiges an Flexibilität ermöglicht. Das Interior der Gemeinschaftsräume ist rustikal mit eher viel herumstehender und -hängender Deko. Die Zimmer sind einfach, mit schönen Balkonen. Zimmer jedoch zum Korridor hinaus ziemlich ringhörig.
Alles in allem ohne aufgeblasenem Schickimicki, man fühlt sich einfach wohl (auch wir, die wir ansonsten in 4- und 5-Sterne-Hotels verkehren). Der Familie Schmid und dem Astoria wollen und werden wir treu bleiben! Irgendwie ist es 'echt' hier. Es stimmt es einfach! Bis nächstes Jahr (wir haben schon wieder gebucht :-))

Danke, gabrielaroethlin!
Bewertet am 14. März 2017

Verwöhnung pur! Herzlicher Empfang, tolle Zimmer mit einer Wahnsinns-Aussicht auf die Berge, jeden Abend kulinarische Highlights, Frühstück mit grosser Auswahl, Personal, das immer ein Lächeln für den Gast übrig hat. In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt und können es wirklich ehrlich weiterempfehlen, was wir natürlich gerne tun werden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher bald wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon / Aussicht auf die Berge
Danke, Silvia G!
Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gelebte Freundlichkeit. Kulinarisch super speziell. Mit viel Engagement zubereitet. Freundliche aufgestellte Bedienung. Zimmer funktionell und fein mit super Aussicht in die Berge von Arosa.
Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie