Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen

5.0 von fünf PunktenBewertet 28. Mai 2024
Alles Tiptop.
Preis/Leistung gut
Familiäre Atmosphäre
Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Grosses Standardzimmer Saubere Anlage.
Eine grosse Renovation hat unmittelbar nach unserem Aufenthalt begonnen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Arosa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Januar 2024 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an bester Lage zur Piste und zum Dorf. Netter Empfang. Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet. Gemütlicher Wellnessbereich. Gemütliche Bar und sehr schöner Frühstücksraum liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, tilacla!
Karin Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2024

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu schreiben. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa Hotel gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Grüssen Sie ganz herzlich aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 15. Oktober 2023

Einmal mehr haben wir im heimeligen BelArosa gastiert und es war wieder fantastisch. Sei es das vielseitige Frühstücksbufett, die gemütlich eingerichteten Zimmer, oder die herzliche Gastfreundschaft - das BelArosa ist in jeglicher Hinsicht immer eine Reise wert! Ein Hotel mit Gastgeber-Herzblut - heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Daher passt der Hotel-Slogan „Sie kommen als Gast und gehen als Freund“ passt perfekt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Daniela K!
Karin Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2024

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir und unser Team freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bis bald.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Karin und Sven Bodenmann

Bewertet am 30. September 2023

Wir sind vom BelArosa begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Konzept des Hotels mit Frühstück und individuell gestalteten Zimmern ist sehr ansprechend. Es hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Ein sehr schöner Spa Bereich, ein sehr heller und super gestalteter Frühstücksbereich. Die Zimmer sind ein Traum. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre ist super angenehm. Wir kommen gerne wieder und dann auch im Winter.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Norbert P!
Karin Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2023

Lieber Norbertp
Herzlichen Dank für das überaus positive Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen, sei es im Winter oder im Sommer! Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und Grüssen Sie aus der traumhaften Bergwelt von Arosa.

Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen Team

Bewertet am 10. September 2023

Liebe Familie Bodenmann und Team
Wir buchten sehr kurzfristig und der ganze Ablauf war äusserst speditiv und sehr sympathisch. Vielen Dank. Ihr Hotel ist genial und wir werden ganz sicher wieder kommen. Alles stimmt, von den vielen speziellen persönlichen Details über das exzellente Frühstück bis zur wunderschönen Wellnessabteilung. Für mich als absolute Wasserratte war das Schwimmbad mit 32° ein absoluter Traum. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und bis bald, Schade, haben wir Ihr Hotel nicht schon früher entdeckt :-)
Hermann und Marlies Schatt

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Marlies S!
Karin Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2023

Liebe Frau Schatt
Lieber Herr Schatt
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir haben die besten Mitarbeiter und die allerliebsten Gäste die man sich wünschen kann. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiederdehen und wünschen Ihnen von Herzen nur das Beste.
Freudnliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet am 27. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Eigentlich haben wir ein Doppelzimmer gebucht und erhielten bei der Ankunft ein kostenloses Upgrade für eine Juniorsuite. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Suite war toll eingerichtet und gross. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und der Wellnessbereich toll gestaltet.

Die Gastgeber und die Angestellten sind überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, rg7500!
Karin Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2023

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf ein Widersehen.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa