Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 324
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2022 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im BelArosa Hotel. Noch nie hatten wir in all der Zeit etwas zu beanstanden.
Was wir immer schätzen: Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal in allen Bereichen. Die wunderschönen grosszügigen Zimmer. Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten. Die perfekte Lage. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage oder auf den teilweise überdachten Parkplätzen. Und selbstverständlich die Herzlichkeit der Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, HerbiH55!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2022

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Dies zeig uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns immer sehr, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue zu uns.
Freundliche Grüsse aus den Bündner Bergen.

Bewertet am 13. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines Boutiquehotel in bester Lage am Eichhörnchenweg und direkt oberhalb des Ortes. Stilvoll und sehr hübsch eingerichtet. Sehr schöne Zimmer und Speiseräume. Sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

2  Danke, SuO_ZH!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um das BelArosa zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im schönen Arosa begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus den Bündner Bergen

Bewertet am 7. Februar 2022

Wunderschöne Zimmer/Suiten, sehr schöne Wellness/Sauna-Anlage, hervorragender Service, aufmerksames Personal, sehr geschmackvoll eingerichtete Suiten mit sehr viel Platz, praktisch und grosszügig eingerichtet. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Nadja_M_SG!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2022

Liebe Frau Nadja_M_SG
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Dies freut uns ausserordentlich und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüsse aus dem schönen, tief verschneiten Arosa

Bewertet am 29. Januar 2022 über Mobile-Apps

Beste Gastgeber, konstanter und perfekter Service
Top Lage!

Mann fühlt sich einfach jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben

Ski, Wandern, Wellness, Familie, Fahrrad, Seilpark

Egal zu welcher Jahreszeit für alle was dabei

Danke, Regenwurm23!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Immer wieder gerne! Unsere lieben und treuen Gäste machen es uns auch einfach...
Von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis ganz bald auf 1800 M Hochgenuss!
Freundliche Grüsse aus dem tief verschneiten Arosa

Bewertet am 25. Januar 2022

Es waren super Ferientage im BelArosa, sehr familiär und der Service absolut perfekt, sie sind auf unsere wünsche eingegangen und man fühlt sich wie zuhause mit dem super rundum Service.
Bezüglich Einrichtung und Design, das findet man nicht gerade alle Tage.
Vielen Dank, bis bald mal wieder.

Zimmertipp: Südseite mit super Aussicht, Dachgeschoss Gemütlich und heimelig
Danke, felixchristoph!

Lieber felixchristoph
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Es ist auch für uns immer wieder eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald auf 1800 M Hochgenuss.
Freundliche Grüsse