Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 311
eDreams$ 311
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Wunderschöne Zimmer/Suiten, sehr schöne Wellness/Sauna-Anlage, hervorragender Service, aufmerksames Personal, sehr geschmackvoll eingerichtete Suiten mit sehr viel Platz, praktisch und grosszügig eingerichtet. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Nadja_M_SG!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2022

Liebe Frau Nadja_M_SG
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Bewertung zu schreiben. Dies freut uns ausserordentlich und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute. Bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüsse aus dem schönen, tief verschneiten Arosa

Bewertet am 29. Januar 2022 über Mobile-Apps

Beste Gastgeber, konstanter und perfekter Service
Top Lage!

Mann fühlt sich einfach jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben

Ski, Wandern, Wellness, Familie, Fahrrad, Seilpark

Egal zu welcher Jahreszeit für alle was dabei

Reiseart: als Paar
Danke, Regenwurm23!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Immer wieder gerne! Unsere lieben und treuen Gäste machen es uns auch einfach...
Von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis ganz bald auf 1800 M Hochgenuss!
Freundliche Grüsse aus dem tief verschneiten Arosa

Bewertet am 25. Januar 2022

Es waren super Ferientage im BelArosa, sehr familiär und der Service absolut perfekt, sie sind auf unsere wünsche eingegangen und man fühlt sich wie zuhause mit dem super rundum Service.
Bezüglich Einrichtung und Design, das findet man nicht gerade alle Tage.
Vielen Dank, bis bald mal wieder.

Zimmertipp: Südseite mit super Aussicht, Dachgeschoss Gemütlich und heimelig
Danke, felixchristoph!

Lieber felixchristoph
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Es ist auch für uns immer wieder eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald auf 1800 M Hochgenuss.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 9. Januar 2022

„Sie kommen als Gast und gehen als Freund“ Dieses Motto steht nicht nur auf der Homepage des Hotels sondern wir im Belarosa gelebt.
Wir sind seit Jahren regelmässig im Belarosa zu Gast und auch dieses Mal waren wir wiederum begeistert von der Gastfreundschaft von Karin&Sven Bodenmann und ihrem Team der heimeligen Atmosphäre im Hotel, dem feinen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem exzellenten Abendessen (wird 1-2x/Woche angeboten).
Das Hotel liegt ideal sodass man rasch auf der Skipiste, dem Eichhörnliweg, auf dem Bus oder im Dorf ist. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man kann zB nach einem Tag auf den Skiern den atemberaubenden Ausblick in die Aroser Berge geniessen oder sich im wunderschönen Wellnessbereich erholen.

Herzlichen Dank liebes Belarosa-Team.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!

Fam Mathis

Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandramathis!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2022

Liebe Familie Mathis
Herzlichen Dank für Eure lobenden Worte und die Treue zu uns und dem BelArosa Hotel. Wir freuen uns immer wieder auf Euch. Schön Euch zu unseren BelArosa-Freunden zählen zu dürfen! Bleibt gesund und bis ganz bald.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 10. Oktober 2021

Das Hotel wurde uns schon öfter empfohlen. Kurzfristig war das Wetter hervorragend und das Belarosa hatte zufällig für eine Nacht auch ein Zimmer frei.

Das Hotel ist eine Symbiose für sich selber; Einrichtung mit voll durchdachter Liebe gestaltet, saubere Zimmer und Anlagen, tolle Bar und das Frühstück war Sonderklasse.

Es war unser erster Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte im Belarosa.
Vielen dank, dass es noch Hotelunternehmer gibt, die das "Gastgeber sein" nicht als Beruf, sondern als Berufung ausüben!

Zimmertipp: Die Suiten sind ein Traum
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Hanspeter F!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Lieber Hanspeter F
Herzlichen Dank für das tolle Feddback, welches wir sehr zu schätzen wissen! Unser Leitsatz lautet: "Sie kommen als Fremder und gehen als Freund" Wir hoffen sehr, dass wir Sie als Freunde vom BelArosa Hotel gewinnen konnten!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie Gesund und bis bald im schönen Arosa!
Freundliche Grüsse