Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 310
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2022

Es waren super Ferientage im BelArosa, sehr familiär und der Service absolut perfekt, sie sind auf unsere wünsche eingegangen und man fühlt sich wie zuhause mit dem super rundum Service.
Bezüglich Einrichtung und Design, das findet man nicht gerade alle Tage.
Vielen Dank, bis bald mal wieder.

Zimmertipp: Südseite mit super Aussicht, Dachgeschoss Gemütlich und heimelig
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, felixchristoph!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2022

Lieber felixchristoph
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Es ist auch für uns immer wieder eine Freude Sie und Ihre Familie bei uns zu haben. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald auf 1800 M Hochgenuss.

Bewertet am 9. Januar 2022

„Sie kommen als Gast und gehen als Freund“ Dieses Motto steht nicht nur auf der Homepage des Hotels sondern wir im Belarosa gelebt.
Wir sind seit Jahren regelmässig im Belarosa zu Gast und auch dieses Mal waren wir wiederum begeistert von der Gastfreundschaft von Karin&Sven Bodenmann und ihrem Team der heimeligen Atmosphäre im Hotel, dem feinen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem exzellenten Abendessen (wird 1-2x/Woche angeboten).
Das Hotel liegt ideal sodass man rasch auf der Skipiste, dem Eichhörnliweg, auf dem Bus oder im Dorf ist. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man kann zB nach einem Tag auf den Skiern den atemberaubenden Ausblick in die Aroser Berge geniessen oder sich im wunderschönen Wellnessbereich erholen.

Herzlichen Dank liebes Belarosa-Team.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch!

Fam Mathis

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandramathis!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2022

Liebe Familie Mathis
Herzlichen Dank für Eure lobenden Worte und die Treue zu uns und dem BelArosa Hotel. Wir freuen uns immer wieder auf Euch. Schön Euch zu unseren BelArosa-Freunden zählen zu dürfen! Bleibt gesund und bis ganz bald.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 10. Oktober 2021

Das Hotel wurde uns schon öfter empfohlen. Kurzfristig war das Wetter hervorragend und das Belarosa hatte zufällig für eine Nacht auch ein Zimmer frei.

Das Hotel ist eine Symbiose für sich selber; Einrichtung mit voll durchdachter Liebe gestaltet, saubere Zimmer und Anlagen, tolle Bar und das Frühstück war Sonderklasse.

Es war unser erster Aufenthalt, aber sicher nicht der letzte im Belarosa.
Vielen dank, dass es noch Hotelunternehmer gibt, die das "Gastgeber sein" nicht als Beruf, sondern als Berufung ausüben!

Zimmertipp: Die Suiten sind ein Traum
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Hanspeter F!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2021

Lieber Hanspeter F
Herzlichen Dank für das tolle Feddback, welches wir sehr zu schätzen wissen! Unser Leitsatz lautet: "Sie kommen als Fremder und gehen als Freund" Wir hoffen sehr, dass wir Sie als Freunde vom BelArosa Hotel gewinnen konnten!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie Gesund und bis bald im schönen Arosa!

Bewertet am 13. September 2021

Das BelArosa ist ein erstklassiges Hotel an zentraler Lage in Arosa. Die Suite ist urgemütlich und heimelig eingerichtet. Wir füllten uns von Anfang an sehr wohl.
Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war vielseitig und liess nichts zu Wünschen übrig. Die täglich frischen Früchte hatten uns sehr zugesagt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Jean-Pierre R!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2021

Für die Ausführliche und sehr positive Bewertung, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald auf 1800 MüM!

Bewertet am 24. August 2021 über Mobile-Apps

Liebe Karin und Sven,vielen Dank für die schönen Tage wo wir wieder in eurem bellissima Hotel verbringen durften.
Wir freuen uns jetzt schon die Silvestertage mit euch im Belarosa zu verbringen.Ein sehr grosses Dankeschön auch an euer liebes Personal.
Von A bis Z einfach alles perfekt.
Man kommt das 1 .mal als Gast und geht immer wieder als Freund ins Belarosa

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, sechzigq!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung! Dies freut uns und unsere Mitarbeiter sehr! Ein grosses Dankeschön gilt auch euch! Ihr macht es uns, mit Eurer aufgestellten und freundlichen Art einfach, euch zu verwöhnen und zu umsorgen! Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis ganz bald!
Alles liebe aus Arosa
Karin und Sven mit dem ganzen BelArosa Team