TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich und freundlich begrüsst. Unser Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht und ein Willkommensdrink offeriert.
Die Suite war geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf jedes Detail wird geachtet im ganzen Hotel. Das Frühstück war sehr gut und nicht überladen. Viele regionale Köstlichkeiten gab es. Das Spa ist wunderschön und hat verschiedene Suanas und Dampfbäder. Wir haben ein Floating gebucht welches sehr entspannend war. Das Floating war in einer grossen Höhle untergebracht separat vom grossen Spa und zugehörigen grossen Indoor-Schwimmbad mit Rutschbahn!!!=) Wir waren rundum mit allem zufrieden und werden ganz sicher wiederkommen.

Danke, manu_bueh!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das BelArosa zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Auf unseren Spa-Bereich sind wir besonders stolz: Seele baumeln lassen und einfach geniessen!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute.

Bewertet am 18. September 2019

Zum 6. Mal durften wir die Herzlichkeit und umfassende Fürsorge im BelArosa geniessen. Wie jedesmal waren wir angtan von der unermüdlichen Präsenz, Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit von Karin und Sven Bodenmann. Wir kamen mit 20 Tänzerinnen und Tänzern für ein verlängertes Wochenende. Alle unsere Kund/innen freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Die auffallend gute Laune des BelArosa Teams ist ansteckend und macht den Aufenthalt mehr als angenehm. Wir sind begeistert und können dieses Wohlfühlhotel sehr empfehlen. Man fühlt sich willkommen und sofort daheim.

Zimmertipp: Aussicht auf das Schiesshorn ist fantastisch
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus M!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Lieber Marcus M
Herzlichen Dank für die liebevollen Worte, welche uns darin bestärken, jeden Tag mit Freude unser Bestes zu geben. Die Tanztage im September gehören zu unseren Highlights im Sommer! Wir möchten diese Tage voller Musik und ansteckender Energie nicht missen. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr. Bis dahin wünschen wir allen: viel Freude und von Herzen alles Gute.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 16. September 2019

Wir waren sehr angetan von diesem schmucken Hotel. Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Atmosphäre, Gemütlichkeit. Und vor allem die vielen kleinen Details, die von viel Liebe und Respekt gegenüber dem Gast zeugen, machen dieses Hotel ein Juwel.

Danke, rchatelain!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir sind ein tolles Team und haben noch die tolleren Gäste!
Eine gute Zeit und bis bald! Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!

Karin und Sven Bodenmann

Bewertet am 9. September 2019

Das Frühstück ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich in einem wunderschönen Frühstücksraum. Das Zimmer ist makellos sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Das Personal und das Gastgeberehepaar sind sehr herzlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!

Reiseart: als Paar
Danke, eglischweiz2018!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es würde uns riesig freuen, Sie zum ClassicCar 2020 wieder bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und bis bald.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 2. September 2019

Wir kommen seit einigen Jahren immer im Frühling und Herbst nach Arosa. Es ist immer wieder eine grosse Freude im BelArosa zu Gast zu sein. Sei es bei der Ankunft im Hotel, während dem Aufenthalt oder bei der Abreise, man kommt als Gast und geht als Freunde.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Daytona1965!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns jedesmal, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine Gute Zeit und bis bald.

Karin und Sven Bodenmann mit Team