Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren sehr angetan von diesem schmucken Hotel. Hier stimmt einfach alles: Freundlichkeit, Atmosphäre, Gemütlichkeit. Und vor allem die vielen kleinen Details, die von viel Liebe und Respekt gegenüber dem Gast zeugen, machen dieses Hotel ein Juwel.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, rchatelain!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wir sind ein tolles Team und haben noch die tolleren Gäste!
Eine gute Zeit und bis bald! Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen!

Karin und Sven Bodenmann

Bewertet am 9. September 2019

Das Frühstück ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich in einem wunderschönen Frühstücksraum. Das Zimmer ist makellos sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Das Personal und das Gastgeberehepaar sind sehr herzlich und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, eglischweiz2018!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2019

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Es würde uns riesig freuen, Sie zum ClassicCar 2020 wieder bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute und bis bald.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 2. September 2019

Wir kommen seit einigen Jahren immer im Frühling und Herbst nach Arosa. Es ist immer wieder eine grosse Freude im BelArosa zu Gast zu sein. Sei es bei der Ankunft im Hotel, während dem Aufenthalt oder bei der Abreise, man kommt als Gast und geht als Freunde.

Danke, Daytona1965!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2019

Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns jedesmal, Sie bei uns im BelArosa begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine Gute Zeit und bis bald.

Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft pur
Sehr netter Empfang, wunderschönes und geräumiges Zimmer, feines Nachtessen, wunderschönes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal, welches den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest und einen Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt dürfen Sie im Belarosa erwarten.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Besten Dank für alles.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominique E!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2019

Liebe Dominique E
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser BelArosa zu bewerten. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie nächsten Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute.

Bewertet am 20. August 2019

Wir waren vor kurzem in Arosa und haben ursprünglich das AlpinArosa gebucht, bekamen aber glücklicherweise ein Upgrade und konnten direkt im BelArosa wohnen, was definitiv kein Fehler war.

Das Personal war seit der ersten Minute die wir dort waren permanent super-freundlich und hilfsbereit. Matthias hat uns am ersten Tag in Empfang genommen und uns alles erklärt und gezeigt, das hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gleich wohl gefühlt!

Das Hotel ist rustikal eingerichtet, so wie es sich für die Region gehört. Es macht einen hochwertigen Eindruck und sieht sehr Gut aus. Das Zimmer war ein Traum!
Schön eingerichtet, mit einem traumhaften Ausblick auf die Berge. Das Zimmer war sehr sauber, auch das Badezimmer wurde immer bestens hergerichtet.

Das Frühstück war immer sehr Gut, wenn gleich die Auswahl etwas klein war, war jedoch die Qualität sehr Gut.

Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und hat für jeden etwas zu bieten.

Abschliessende Lobesworte gehen an die Hotel-Chefin, mit der wir immer wieder einen netten Plausch hatten, sie war immer wieder an der Rezeption, beim Frühstück oder am Abend an der Bar anzutreffen.
Man fühlt sich im BelArosa sehr zu Hause, aber dennoch auf Urlaub :-)

Danke, S H!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2019

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine gute Zeit und bis bald.

Freundliche Grüsse aus dem BelArosa