Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gastfreundschaft pur
Sehr netter Empfang, wunderschönes und geräumiges Zimmer, feines Nachtessen, wunderschönes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal, welches den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest und einen Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt dürfen Sie im Belarosa erwarten.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Besten Dank für alles.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominique E!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Dominique E
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser BelArosa zu bewerten. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie nächsten Sommer wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute.
Freundliche Grüsse aus dem schönen Arosa

Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren vor kurzem in Arosa und haben ursprünglich das AlpinArosa gebucht, bekamen aber glücklicherweise ein Upgrade und konnten direkt im BelArosa wohnen, was definitiv kein Fehler war.

Das Personal war seit der ersten Minute die wir dort waren permanent super-freundlich und hilfsbereit. Matthias hat uns am ersten Tag in Empfang genommen und uns alles erklärt und gezeigt, das hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gleich wohl gefühlt!

Das Hotel ist rustikal eingerichtet, so wie es sich für die Region gehört. Es macht einen hochwertigen Eindruck und sieht sehr Gut aus. Das Zimmer war ein Traum!
Schön eingerichtet, mit einem traumhaften Ausblick auf die Berge. Das Zimmer war sehr sauber, auch das Badezimmer wurde immer bestens hergerichtet.

Das Frühstück war immer sehr Gut, wenn gleich die Auswahl etwas klein war, war jedoch die Qualität sehr Gut.

Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und hat für jeden etwas zu bieten.

Abschliessende Lobesworte gehen an die Hotel-Chefin, mit der wir immer wieder einen netten Plausch hatten, sie war immer wieder an der Rezeption, beim Frühstück oder am Abend an der Bar anzutreffen.
Man fühlt sich im BelArosa sehr zu Hause, aber dennoch auf Urlaub :-)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, S H!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen eine gute Zeit und bis bald.

Freundliche Grüsse aus dem BelArosa

Bewertet am 24. Juli 2019

Besser kann der Tag nicht beginnen: Du kommst in den Frühstücksraum mit dem wunderbaren, aber nicht überbordenden Buffet, die Sonne strahlt, der Blick geht auf die Berggipfel, dann kommt der erste Kaffee...
Starkes Personal, auf gute Art professionell: Kompetent, zuvorkommend, aber nie anbiedernd.
Schöne Zimmer, viel Arvenholz. Ein schönes Ritual vorm Schlafen: die kleine Holzbox mit dem Intarsiendeckel öffnen und an den Arven-Spänen schnuppern. So lässt sich's gemütlich schlafen.

Zimmertipp: Zimmer mit Tal- bzw. Bergblick verlangen
  • Reiseart: allein
Danke, Bernhard M!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Bernhard M
Herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und vielleicht bis bald in der traumhaften Bergwelt von Arosa.
Freundliche Grüsse
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen Team

Bewertet am 22. Juli 2019

Seit Jahren verbringe ich den Skiurlaub in Arosa. Leider war ich nie zuvor im BelArosa. Ein grosser Fehler! Dieses geschmackvoll eingerichtete und gemütliche, Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Team ist ausserordentlich zuvorkommend. Ich habe mich extrem wohl gefühlt. Hier ist der Gast Mittelpunkt. Dankeschön für die tollen Tage! Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Danke, ginaweiss!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Liebe Frau Weiss
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im BelArosa. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind ein tolles Team und haben noch die tolleren Gäste! Vielen Dank für alles.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 19. Juli 2019

Das BelArosa ist in jeder Beziehung einmalig. Das Personal ist perfekt und das Ehepaar Karin und Sven Bodenmann gibt es wirklich auch nur einmal in der ganzen Gastro-Szene. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Unser Zimmer war wie immer wunderschön. Man wird am Morgen beim Frühstückbuffet bereits von einer strahlenden Sibylle empfangen. Wir durften schon zum 12 mal "unser" BelArosa geniessen. Sobald man den 1. Fuss ins Hotel setzt ist man einfach zu Hause. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Jahr 2020 und dann gibt es ein
herzliches Wiedersehn.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert
  • Reiseart: als Paar
Danke, 400bern!

Herzlichen Dank für die liebenswerte und überaus positive Bewertung. Es ist auch für uns immer eine Freude, Sie bei uns im BelArosa begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns shon jetzt auf 2020!
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa