Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2019

Besser kann der Tag nicht beginnen: Du kommst in den Frühstücksraum mit dem wunderbaren, aber nicht überbordenden Buffet, die Sonne strahlt, der Blick geht auf die Berggipfel, dann kommt der erste Kaffee...
Starkes Personal, auf gute Art professionell: Kompetent, zuvorkommend, aber nie anbiedernd.
Schöne Zimmer, viel Arvenholz. Ein schönes Ritual vorm Schlafen: die kleine Holzbox mit dem Intarsiendeckel öffnen und an den Arven-Spänen schnuppern. So lässt sich's gemütlich schlafen.

Zimmertipp: Zimmer mit Tal- bzw. Bergblick verlangen
  • Reiseart: allein
Danke, Bernhard M!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Bernhard M
Herzlichen Dank für die netten Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und vielleicht bis bald in der traumhaften Bergwelt von Arosa.
Freundliche Grüsse
Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen Team

Bewertet am 22. Juli 2019

Seit Jahren verbringe ich den Skiurlaub in Arosa. Leider war ich nie zuvor im BelArosa. Ein grosser Fehler! Dieses geschmackvoll eingerichtete und gemütliche, Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Das ganze Team ist ausserordentlich zuvorkommend. Ich habe mich extrem wohl gefühlt. Hier ist der Gast Mittelpunkt. Dankeschön für die tollen Tage! Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Danke, ginaweiss!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Liebe Frau Weiss
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im BelArosa. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind ein tolles Team und haben noch die tolleren Gäste! Vielen Dank für alles.
Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Karin und Sven Bodenmann mit Team

Bewertet am 19. Juli 2019

Das BelArosa ist in jeder Beziehung einmalig. Das Personal ist perfekt und das Ehepaar Karin und Sven Bodenmann gibt es wirklich auch nur einmal in der ganzen Gastro-Szene. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Unser Zimmer war wie immer wunderschön. Man wird am Morgen beim Frühstückbuffet bereits von einer strahlenden Sibylle empfangen. Wir durften schon zum 12 mal "unser" BelArosa geniessen. Sobald man den 1. Fuss ins Hotel setzt ist man einfach zu Hause. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Jahr 2020 und dann gibt es ein
herzliches Wiedersehn.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer empfehlenswert
  • Reiseart: als Paar
Danke, 400bern!

Herzlichen Dank für die liebenswerte und überaus positive Bewertung. Es ist auch für uns immer eine Freude, Sie bei uns im BelArosa begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns shon jetzt auf 2020!
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Karin und Sven Bodenmann mit Team

Bewertet am 14. Juli 2019

Das BelArosa ist ein wunderbarer Ort der Gastfreundschaft. Die Einrichtung ist sehr geschmacksvoll, überall finden sich liebevolle Details. Dad Gastgeberpaar und die Mitarbeitenden sind sehr herzlich und unkompliziert, wir fühlten uns sehr willkommen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Esther H!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Liebe Frau Esther H
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Sie sich bei uns im BelArosa Wohl gefühlt haben. Ihre aufgeschlossene und fröhliche Art auf uns zu zugehen hat es uns auch einfach gemacht! Wir Danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.
Liebe Grüsse aus dem schönen Arosa.

Karin und Sven Bodenmann mit dem ganzen BelArosa Team

Bewertet am 8. Juli 2019

Wir waren mit unserer ganzen Familie (10 Personen + 3 Zimmer) schon das 2. Mal hier und es passt hier einfach alles! Es fängt an beim Empfang, beim Frühstück und auch beim Aperitif. Das ganze Interieur, seien es die Zimmer, der Frühstücksraum oder der Aperitif-Bereich sind geschmackvoll. Wir fühlen uns hier geborgen und fast wie zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WillyDietrichOtel!
BelArosa2002, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Lieber Herr Dietrich
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie wieder bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, Sie alle bald wieder zu sehen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebesten von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Sommerzeit.
Bis bald.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa